ON THE STRUCTURE AND FUNCTION OF TAILS IN SNAKES

  • ON THE STRUCTURE AND FUNCTION OF TAILS IN SNAKES:

    RELATIVE LENGTH AND ARBOREALITY

    By

    COLEMAN MATTHEW SHEEHY III


    http://etd.fcla.edu/UF/UFE0017931/sheehy_c.pdf


    Ja, es gibt Fachliteratur über Schlangenschwänze. *g*

    Über diese Arbeit bin ich zufällig gestolpert, als ich nach Informationen gesucht habe, ob caudal luring bei einer von mir gepflegten Gattung bekannt ist.

    Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür, mal ein Stück über den Tellerrand der sonst in der Terraristik üblichen Bedienungsanleitungen hinwegzuschauen...

  • Wow, was für eine spannende Arbeit! :thumbup:

    Ich bin zwar grad erst ein bisschen über das abstract hinausgekommen, aber da werde ich tatsächlich noch weiterlesen!

    Sensationell, auf welche abgefahrenen Fragestellungen man kommen kann!

    Der vorletzte Satz der acknowledgments verrät in meinen Augen eine Menge über den Autor...

    Danke!

  • was für eine spannende Arbeit

    Ja! Zwar nicht wirklich das, wonach ich ursprünglich gesucht habe, aber man nimmt halt was man kriegen kann. Schön, wenn sich noch jemand dafür begeistern kann.