Chamäleon neu wie sich verhalten?

  • So mein terra ist fertig und
    eingerichtet. Gestern(15.06.2012) haben wir unser ,,Sir Chämelot,,
    geholt nun ist die frage:




    wie soll ich mich ihn gegen über
    verhalten und meine Freundin auch?




    Wie sieht es mit Futter aus und
    trinken(terra ein sprühen).




    1.Futter einfach rein schmeißen oder
    ihn an die Pinzette gewöhnen?




    2.Wasser geben einfach ein
    sprühen(terra nicht dreckt auf ,,Sir Chämelot drauf) oder Pipette?

    MFG.Heizer1989

  • Hi,


    ihr solltet ihn erstmal grundsätzlich in Ruhe lassen. Nicht im Terrarium rumfingern! Sprühen ist natürlich ein Muss, aber nicht direkt aufs Tier sprühen! Unser Tier trinkt nicht von der Pipette, ihm steht eine Tropftränke zur Verfügung. Füttern würde ich frühestens morgen - wenn du ihm das Futter einfach ins Terrarium gibst, wird er sich daran bedienen. So lange du dir einen Überblick über die gefutterte Menge beschaffen möchtest, füll ihm einfach einige Futtertiere in einen Becher, den du mit ner Klammer an einem Ast befestigst.

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne

  • danke schon mal aber so mit über blick ist nicht viel da terrarium sehr groß ist und ich nie alle futtervieh zeug sehen werden :D kann halt meine augen nicht so drecken wie sir chämelot :-D

  • danke schon mal aber so mit über blick ist nicht viel da terrarium sehr groß ist und ich nie alle futtervieh zeug sehen werden :D kann halt meine augen nicht so drecken wie sir chämelot :-D

    Deshalb der Tip mit dem Becher, in den du abgezählte Futtertiere setzen kannst. Den Rest soll er ja bitte auch alleine jagen ;)

    LG Silke
    _____________________________________________________
    Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick in die Sterne

  • Hallo,
    bitte erstelle deine Texte so das man sie auch Lesen kann ohne sich die Augen zu verdrehen, auch Verniedlichungen wie Terra etc. sind zu unterlassen.
    Siehe hier
    Jeden passieren Rechtschreibfehler aber man muss sie im Profil nicht auch noch Ankündigen

    Zitat

    Denken ist Arbeit^ Arbeit ist Energie und ... ... Energie soll man sparen Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


    Wir sind hier kein Kinderspielplatz und wenn du es nicht besser kannst benutze eine Rechtschreibprüfung.


    Grüße
    Kai