Hilfe Eiablage!!!!

  • Hallo Reinhold,


    ja 2 Eier hab ich schon, fehlt nur noch eins. Das werd ich doch wohl noch bekommen....!!!!
    Sie macht es schon spannend, das muss ich ihr lassen. Der Doc war übrigens sehr beeindruckt von ihren 45 + 3 Eiern. Respekt hat er gesagt :-)


    Lg
    Claudia

    Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man niemals den Kopf hängen lassen! 8)

  • Hallo Claudia,


    2 Wochen für 2 Eier und immer noch ist 1 drin, zumindest laut Röntgenbild, ich würde bereits Blut u. Wasser schwitzen 8| und hätte wahrscheinlich schon darauf gedrängt die Eier zu holen. Wenn ich nicht wüsste, dass du TA mässig in sehr guten Händen bist...
    Na dann drücke ich mal die Daumen, dass das letzte Ei auch noch kommt! :]


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • Hallo Reinhold,


    soeben ist das 3te und damit letzte Ei raus geplumst. Weisst du ob das mit dem Röntgen zuverlässig ist? Hatte nämlich eben das Gefühl als würde ich noch eine weiter Beule spüren. Könnte das sein?


    Lg
    Claudia

    Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man niemals den Kopf hängen lassen! 8)