Oxyurenbefall mit Molevac behandeln

  • Sie sind 10 Monate und knapp 2 Wochen alt.


    1 Weibchen bekomme ich mit ein bissl Glück in den nächsten 2 Wochen unter.


    Anfragen hatte ich für die Weibchen zwar schon reichlich, dort wäre aber immer versand notwendig gewesen.
    Und das wollte ich eigentlich vermeiden.


    Ich war auch am überlegen ob ich das übrige Weibchen vtl mit zu den Eltern (Mutter und Stiefvater) setze, aber auch die Weibchen sollen da sehr territorial sein.
    Bei den Männchen konnte ich das schon, zumindest auf Entfernung (ca. 2m) beobachten.
    Selbst mein kleines Männchen hatte schon gezeigt das er der "Chef" hier ist ;)


    Von dem einem würde ich mich nämlich auch nur sehr ungern trennen hat echt ne tolle dunkle Färbung ;) .


    Gruß
    Spezelechse

  • Ja das stimmt. Auch die Weibchen sind hier sehr terretorial. Ich würde das auch lieber sein lassen, denn wenn die Tiere unter Stress leben müssen bringt es niemanden etwas.


    Das du Tierversand vermeidest gefällt mir ebenfalls, ich habs einmal gemacht und war nicht so begeistert..


    LG

  • Denkt ihr ich kann die Steine (Pagodensteine) aus dem Quarantäne Terrarium (sind bei 230°C 30 min gebacken worden) bedenkenlos in das Terrarium meiner Großen legen?


    Mir fehlen da nämlich noch 1 oder 2 ^^.


    Gruß
    Spezelechse