Terrarien in S-H

  • Hallo ich besitze einen Pogona vitticeps Männchen
    und suche jetzt ein größeres Terrarium das nicht allzu teuer sein sollte ...
    weiß da jemand einen privaten oder einen geschäftlichen Anbieter der aus Schleswig-Holstein kommt...
    das Terrarium sollte die maße 150x80x80 nicht unterschreiten ...
    es wäre gut wenn das Terrarium ohne Elektronik sein würde weil es 1. sonst zu teuer sein würde 2. weil ich noch etwas aus meinem 1. Terarium habe 3. weil ich das Terrarium sowieso noch nicht sofort in Betrieb nehmen kann da bei mir akuter Platzmangel herscht ..
    ich werde aber bald umziehen und dann werde ich das Terrarium auf in Betrieb nehmen können ....
    LG
    (bei Privatverkauf lässt sich mit dem Preis hoffentlich einigen)

    Liebe Grüße Angela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Smaragd ()

  • Ich verkaufe ein 150x80x100cm Terrarium für 50€. Komme aber aus dem Schwarzwald.

    hallo !!!
    das hört sich sehr gut an !!!
    könnte mann das terrarium nicht mit einer Spedition versenden ???
    weil das ist ja ganz am anderen ende Deutschlands ...
    was ist denn alles in dem Terrarium enthalten oder ist es nur das holzgestell mit Frontscheiben ?
    LG

  • Habe meins von hier. finde das es ein sehr guter Preis ist!wie die Qualität des Terriums ist kann ich noch nicht sagen da es noch nicht da ist.(hoffe mal morgen). habe mir das 200x80x80 gekauft.dabei entstehen noch 50 Euro versandkosten. kannst es aber auch abholen.