Neues Regenwaldterrarium

  • heyho,
    habe jetzt die Beregnungszeiten bei einer Beleuchtung von 10:00-22:00 bei:


    11:30:00 - 11:30:15


    14:30:40 - 14:31:00


    20:00:00 - 20:00:15


    Ich gucke mal wie es dann ist.


    Kommende Woche werde ich denk ich mal das Heizkabel und das Thermometer bestellen ..



    Soll ich echt das Lucky Reptile nehmen? Weiß leider nicht wie ich den Sensor ins Terra kriege wenn gleichzeitig das Thermometer selber draußen bleiben soll .. (Also die Anzeige)
    Hat wer eine Idee?

  • Wollte euch mal neue, aktuelle Bilder zeigen:


    Komplettansicht:




    Auf den Boden waren ein paar einzelne Moosstückchen Javamoos liegen geblieben, diese fangen jetzt an zu wachsen .. :) :




    Normales Moos, ausgelegt (püriert) :



    Und noch ein Bild, bei dem man richtig die schöne rötliche Färbung sieht (links ist das Kindel der rechten) :


  • Hehe, ja habe genug Geduld, werde es noch lange einlaufen lassen.


    Die Frösche kommen erst im Juni/Juli, da ich im Mai umziehe und diesen Stress meinen Tieren nicht antuen will.


    Da warte ich lieber noch. Die Frösche werdens mir ja auch danken, wenn es Grüner ist (Schutz) :).


    LG
    Dennis