oO ein komischer Fleck am Kopf

  • hallo...
    also ich habe mein beiden jetzt wieder ins Terra gelassen nach einer Woche quarantäne.
    Und dabei ist mir bei meinem weibchen grade auf beiden seiten de kopfes etwas komisches aufgefallen...


    die dame des Hauses hat dort so einen rosanen Fleck hinter dem Auge... das ist mir vorher nie aufgefallen...


    und wüsste auch nicht was das wäre..
    sollte ich einen Besuch beim Ta mal antreten??


    wenn ich es schaffe ein Bild zu machen leg ich es bei...


    Lieben gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alina2 ()

  • Huhu


    Da wird dir kaum einer was zu sagen können.


    Grundsätzlich gilt es, bei unklaren Beschwerden, körperliche Defekte, oder anomalien, einen versierten TA zuerst aufzusuchen, und danach eventuell in einemForum drüber zu schreiben.


    Hier wird es nur Spekulationen drüber geben, mehr ist daher kaum zu erwarten.
    Keiner hier kennt oder sieht dein Tier.



    Gruß


    Michi

  • Vinterland hat recht.Und wenn du es wirklich zuerst hier versuchen willst,mach wenigstens ein Foto.Hatte die Schlange den Fleck vorher auch schon als du sie gekriegt hast zB?Und frag evtl. zuerst mal den Züchter wo du die herhast,der kann meistens Auskunft geben.

    Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.


    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und euch eine Buchstabensuppe kochen ;)

  • Hallo Alina,


    du wohnst in Bochum und der nächste Reptilienkundige Tierarzt ist in Gelsenkirchen...ist das auch zu weit für dich?


    hier die Adresse:
    Dr. Marek Tarnarzewski Tierarzt
    Walpurgisstr. 31
    45888 Gelsenkirchen
    Tel: 0209/ 83580


    LG Petra

    Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert. Sie ist nur ein Name, den die Menschen ihren Irrtümern verleihen.
    Oscar Wilde

  • ja das ist mein Ta=)
    aber mit dem Bus brauche ich sehr lange dahin leider...
    und ein Auto steht leider nicht zu verfügung...


    ich würde für die 10000 kilometer fahren wenn es sein musst... das ist mir total egal

  • Hallo Alina,


    wenn ich mehr Zeit hätte würde ich dich abholen und mit dir da hinfahren...aber ich bin beruflich und privat sehr eingespannt..und unter chronischem Zeitmangel leide B:D , leider.
    Weil vom Kreis Recklinghausen nach Bochum ist ein Katzensprung mit dem Auto.


    LG Petra
    PS: Wenn sich evtl was anders ergibt würde ich mich bei dir melden.

    Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert. Sie ist nur ein Name, den die Menschen ihren Irrtümern verleihen.
    Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von petruschka ()

  • Hallo Alina,


    bitte gern geschehen, wenn du Hilfe brauchst einfach eine PN schreiben.


    LG Petra

    Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert. Sie ist nur ein Name, den die Menschen ihren Irrtümern verleihen.
    Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von petruschka ()

  • Super ;) aber du mußt es auch einstellen ;)

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

  • lol marcus ich schmeiss mich weg xD



    alina schätzchen, dann verkleiner das bild doch einfach ;) oder schick es mir und ich mach das^^

    Rechtschreibfehler sind gewollt und Urheberrechtlich geschützt! B:D