oO ein komischer Fleck am Kopf

  • Erzähl doch mal wie du deine Tiere letztens wegen den Tierchen behandelt hast? Dann kann man dir auch evtl. mehr sagen


    Wenn du ein Mittel genutzt hast das evtl. die Haut reizt könnte das eine Hautreizung sein. Aber dazu sind die Bilder nicht gut genug bzw. bin ich ja auch kein Tierarzt.



    Ich meine diesen Thread tierchen??

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paulysega ()

  • Wie hast du Frontline aufgetragen? Auf die Tiere gesprüht?

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

  • Ok, darauf wollte ich jetzt hinaus.


    Diese rosa stelle, nässt die oder ist die trocken?

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)

  • die hat die tiere scho richtig behandelt, ich hab ihr am telefon erklärt wie das geht und hab da vollstes vertrauen zu ihr, sie weiss selber das eine überdosis gefährlich sein kann (sprich tiere besprühen)
    also daran liegts wohl nich...


    edit: ups zu spät
    ^^

    Rechtschreibfehler sind gewollt und Urheberrechtlich geschützt! B:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ariz ()

  • keine ahnung...
    ich finde das sieht aus als wenn da so ein kleiner ritz oder sowas drin ist aber glaube das nur ne dunklere stelle...


    ich würd sagen das das nicht nass ist
    das ist aber auf beiden seiten ne

  • Wenn das offen ist solltest du einen Arzt aufsuchen.

    Eines Tages fand eines dieser Genies, dass es unbedingt nötig wäre, das Cola Rezept zu verbessern und was kam dabei raus?


    Die neue Coke, oder wie ich sie gerne nenne - Syrupartiges Pisswasser
    (Doug Heffernan)