Geschlechtsunterschied

  • hi,


    also ich sehe dort auch zwei weibchen oder noch zu junge männchen....wäre einfacher, wenn man weiß, wie alt die tiere sind.
    also ich bin kein klemmeri-spezi, aber wenn deine tiere ein jahr alt sind, sollten sie erwachsen seien. denkt aber daran, dass man vorallem die grandisweibchen erst mal 1 1/2 jahre alt werden läßt, bevor ihr sie vergesellschaftet....sie wachsen noch und sollten etwas schonfrist bekommen, bevor sie ihre kraft in die befruchteten eier stecken.
    und noch ein tipp an die neulinge: denkt daran, dass phelsumen getrennt aufgezogen werden sollen! 1. wegen der nicht vorhandenen geschlechtsbestimmung und 2. wegen ihrer allgemeinen intolleranz gegenüber artgenossen!

  • Zitat

    Original von Anolisboy
    Das lese ich von dir jeden Tag bestimmt 10 mal :D


    Das glaub ich nicht das ein bisschen übertrieben
    aber wenn ich es auch so finde dann schreibe ich es halt hin....


    Gruß Andre´