klebehygrometer-megagefährlich

  • schock!hab heute gedacht,mein l.kimhowelli segnet jetzt das zeitliche!hatte in der quarantänebox ein hygrometer zum ankleben.durch die wärme hat es sich wohl gelöst!jedenfalls hing der kleine mit der vorderpfote fest.wer lygodactyluspfötchen kennt,kann sich denken,daß ich echt gedacht hab,die ist jetzt ab...hab ihn mit viel sprühwasser freigekriegt und er scheint auch wieder in ordnung zu sein-gott sei dank!!darüber hatte ich überhaupt nicht nachgedacht,daß sowas passieren könnte!bin nur froh,daß ich im andren terra,wo die capensis-babys drin sind,eins mit saugnapf ist.die würden ja gleich komplett festkleben!!wollte das mal hier posten,man kann ja nicht an alles denken...weiß auch nicht,warum sowas für terrarien verkauft wird d::o!


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



  • das war von exo-terra.ist nochmal gut gegangen!aber ich habs hier gepostet,damits nicht noch öfter passiert!


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



  • Ja, wenn dann sollte man die mit den Saugnäpfen nehmen. Aber besser noch, ein digitales Thermo/Hygrometer mit Fernfühler. Damit kann man überall im Terrarium meßen.

  • Mensch, da hab ich ja überhaupt noch nicht drüber nachgedacht - hatte auch son Klebeding drin bis vor 5 Minuten - ist sofort rausgeflogen und anders befestigt! Danke für den Tipp!

    Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
    (Der Frosch sprang ins Wasser.)

  • Das kenn ich ; ich habe mal Termo-, und Hygrometer in einem mit doppelseitigen Klebeband im Terra meiner Schmetterlingsagame angebracht, nächsten morgen war es abgefallen und die Agame klebte mit dem gesamten Bauch und allen vier Pfoten drauf. War schon ziemlich schockierend. Gott sei Dank habe ich sie heil davon ablösen können. Saugnäpfe sind halt echt besser.
    LG Jenny

    "Ich besiegte ganz alleine den Monster-Marienkäfer! "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cosma ()