Terrarienbau

  • Hi,


    ich habe dieses. http://www.marinesystems.de/schiebetueren_hu.html Das erste auf dieser Seite.
    Ob es das selbe ist wie von Bine oder Marc, kann ich nicht sagen, ist aber zumindest ähnlich!


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wolkenspringer ()

  • Hey,
    ich habe eben nochmal meine Rechnungen durch geschaut. Ich habe für das Pofil für 2 Scheiben zum öffnen 0,65 cm breit und 150 cm hoch, mit Schloß 138 Euro bezahlt. Nicht ganz billig, aber super leicht zum öffnen.
    Gruß Marc

    Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies



  • nochmal zurück zu der Beregnungsanlage ;)
    Die von www.ehw24.de gefallen mir schon ganz gut.
    Ich weiß nur nicht genau was für eine ich nehmen soll.
    Welche genau habt ihr denn?
    Mit Timer oder so einen Bausatz?

  • Hi,


    ich habe "so einen Bausatz"! ;)


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • so, habe mir jetzt auch einen Bausatz bestellt.
    Habe auch noch (nach deinem Tip) gleich die anderen Düsen und t-Verteiler mitbestellt und Hr. Wackwitz hat mir echt einen super Preis gemacht.
    Also wenn jetzt die Qualität noch stimmt, dann schulde ich dir was für den Tip B:D

  • Was ist eigentlich aus den Bildern geworden oder hast du die schon irrgendwo anders reingestellt?

    Auch aus Steinen, die einem in den weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen xD