Ohne grund schwarz?

  • Jo hi
    ich ma wieder (wohl eine der hyperaktiven hier ;p)
    hattet ihr das auch mal ihr kommt nach Hause dun euer barti ist richtig schwaz gefärbt??
    .....ist meiner gerade ka warum O,o
    man sieht auch voll wo er sich noch häutet (er häutet sich ziemlich unregelmäßig..mal da mal da etwas)
    aufjedenfall..ich bin gerade vom einkaufen nach hause gekommen dun er ist pech schwarz.
    aber er sitz unter der lampe hat die augen geschlossen und ich "guck" ihn nur mit dem rücken an. naja...eher die Stuhllehne.
    Wisst ihr vllt woran das liegen kann? ?(

  • Da du nicht zu Hause warst werden wir es nir Erfahren :D irgend etwas muß ihm aufgeregt haben g Yvonne

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • aber was?
    draußen war niemand....zimmer war zu..meine ma ist im wohnzimmer :D


    kann es sein das Bartis wenn sie sich paaren wollen schwarz werden? :D


    er ist immernoch schwarz

  • beim paaren,nein aber richtig dunkel werden Bartis eigendlich nur wenn sie sich ärgern nicht wohl fühlen oder morgens wenn sie sich noch nicht aufgewärmt haben.Mußte mal weiter beobachten g Yvonne

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • Zitat

    Original von yvonne-echse
    beim paaren,nein aber richtig dunkel werden Bartis eigendlich nur wenn sie sich ärgern nicht wohl fühlen oder morgens wenn sie sich noch nicht aufgewärmt haben.Mußte mal weiter beobachten g Yvonne



    Also..der sitzt seit 3 stunden an der gelichen stelle..dun dann wird er schwarz...xD....wenn er sich da nicht wohlfühlt wieso schläft er immer an der stelle?...xD...das Tier ist voll komisch....


  • Könnte es sein das er an die Wärmelampe gekommen ist,,nur so ein gedanke,,morgen sollte er sich aber wieder normal verhalten.Leider können uns die Tiere nicht sagen was los ist. g Yvonne

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • Also kommt eine verbrennung auch nicht im Frage,geht ja bestimmt bald schlafen und wie gesagt morgen sollte er wieder normal gefährbt sein wenn nicht kann es auch innerlich was sein aber ist schwer zu beurteilen zb krämpfe Bauchweh usw g Yvonne

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • ich sitz ja vorm terra :D
    jetzt geht er schlafen....
    ...und er ist immernoch schwarz...vllt ärgert er sich weil er seine Haut nicht abbekommt ?(


    yvonne
    ich glaub auch langsam das er bauchweh hat....er ist n bisseln rundlich...
    zuviel salat..er wird die nächsten tage erstmal garnichtsmehr bekommen..damit der darm leer wird..morgen auch baden.
    wie lange darf man die bartis baden?

  • Warum gibst du ihm so viel Salat,es gibt außerdem besseres Grünzeug als Salat,viel zu viel Wasseranteil was die Agame nicht verarbeiten kann.Baden nicht länger als 15 min. Bitte kein Salat mehr füttern!! g Yvonne

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • Ich hab ihm nicht soviel gegeben...das war meine ma...ich war die letzten tage nicht zu hause.
    Verdammt..er geht nicht schlafen..emin armer..was hab ich getan? ;(


    ok....plan für die nächsten tage:


    1. Keinen Salat mehr!
    2. ab udn zu ne schrecke oder keine
    3. karotte udn klee von draußen udn löwenzahn


    ;( ;( ;(....verdammt....ich hätte besser aufpassen sollen...in letzter zeit eght alles schief
    die lampen sind seit ner halben stunde aus udn er sitzt da noch guckt mich an..ganz schwarz....

  • Kräuter von draußen auch immer gut abwaschen,das problem von Salat ist auch das es deine Agame nicht satt macht und dann einen Wasserbauch bekommt,negste mal mit deiner Mami besser absprechen.Der wird schon noch schlafen,am besten morgen Vormittag ganz in ruhe lassen und nicht so viel beobachten jedenfalls nicht so auffällig g Yvonne

    Tiere sind dankbarer als Menschen,Menschen die Tiere halten wissen was ich meine... mfg Yvonne


    1.1 Boa c.imperator Honduras
    1.1 Python regius
    1.1 Pantherophis guttatus


    4.2 Pogona vitticeps
    0.3 Eublepharis macularius
    1.1 Eumeces schneideri


    1.0 Bufo regularis
    1.0 Bufo Bufo

  • jo danke..
    er hat wie gesagt...vorhin gekotet dun schläft jetzt...
    hab ihn 3min davor noch den bauch 2min etwas massiert.
    Ich werd ihm jetzt auch keinen salat und wenn dann nur ein paar mal im monat geben..ich geh jetzt öfter raus und pflück nochmehr
    er frisst nähmlich ne menge grünfutter