Diskussion zu "Zeig Dich"

  • PUMUCKL


    ...anne zumindest solang du Rot bist :464:


    und ich ZORRO aber Drache wär dann normal Kocheck B:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr.Xike ()

  • den mrs.pink kenn ich nicht,aber wem michael wirklich ähnlich sieht,hehe er is ja grad net da B:D


    die zwei ohne haare....die sangen:


    I'm to sexy for my love" die beiden warmen ohne haare,man mir fällt der name net ein :D

  • ups ... du hast sogar recht ..... :D :D :D


    ehrlich gesagt hab ich mir den drachen anders vorgestellt ... so mit zottelmähne und so :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elfe176 ()

  • nene tanja im zeig dich hast ihn ja bestimmt gesehn B:D


    aber nur rasiert....normal hat er ne mähne wie einer von der kelly family B:D

  • schön, es wird geredet obwohl ich nicht da war über mich.
    ist lustig, war ein paar mal in kulumbien und da bin ich mal in der prallen sonne(scheiss besoffen) eingeschlafen.
    nachdem ich 5 oder 6 std da gepennt hatte hat ich einen megamäßigen sonnen brand, alle haben mich da pinky genannt!


    elfe
    das aler hat mir die zotteln genommen.
    das mit den zwei ohne haare ist kein problem, aber das ander mit den neigungen bin ich nicht :D

  • bist dir sicher das das alter dir die haare nahm ?
    ich dachte drachen hätten garkeine ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von elfe176 ()

  • elfe
    lassen wir das mal mit dem über mich lachen, ich lach viel lieber über andere:D


  • Naja.. dann passt Mr. Pink doch... :D :D :D :442:

  • so hier bin ich nun aber richtig B:D also nochmal zu zhu´s clan



    zu rookie kann ich nur sagen "du hast die haare schön du hast die haare schön du du hast du hast du hast die haare schön "
    achja und weil ich jetzt so schön gesungen habe, würd ich gern nen schlücksken met aus dem horn haben


    muss ja sagen ihr seid schon nen paar süssen ihr zhu´s