Ist Kira trächtig ?

  • So , nachdem ich die Kisten umgestellt hab , ist Kira seit heute abend auch rein , inzwischen schläft sie in der Kiste, und hat den Eingang fast zu gebudelt ! gehts jetzt los ?


    Nervöse Grüße Bernd

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucky Bene ()

  • Hi Bernd,


    dann drück ich dir mal fest die Daumen :422:, hoffe du musst nicht mehr so lange warten und es geht alles gut.


    Gruss,


    Reinhold

    ____________________________________________________


    "Die Mehrzahl unserer Importe kommt von ausserhalb unseres Landes"! ::|:Zitat George W. Bush jun.; ehem. Präsident der USA d::o!


    Sollten sich Rechtschreibfehler einschleichen, so liegt das daran, dass ich zu schnell tippen will. Kennen wir doch alle! :]

  • Kann sein das es schon losgeht......bei meiner hats dann noch ne woche gedauert.Die hat zum Schluß auch drin gepennt.
    Aber is ja bei jedem Weibchen verschieden.


    Kann dich verstehen.
    Wenn sie morgen rausgeht schaust Du nach,wenn nichts ist machste die Erde wieder so wie sie war und wartest weiter.


    Viel Glück Deiner Lady

  • So , nach dem Kira 4 Nächte in der Kiste übernachtet hat , ist sie Heute schon den ganzen Tag drinn , ab und zu schaut mal der Kopf raus , mehr aber nicht , bin mal gespannt ob es jetzt los geht !!!!


    Nervöse Grüße Bernd

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

  • Hi Bernd,


    Ich hab ja auch noch keine Erfahrung damit,aber wird schon schief gehen.Dein nervöses haben denke Ich alle,selbst wenn sie es schon erlebt haben also ruhig Blut.


    Ruhige GrüsseMike

  • So , wollte mal wieder berichten , also Kira pennt nur noch in der Kiste , frisst nicht , trinkt bisschen , heute war sie wieder sehr nervös , und als ich eben nachgesehen hab , hat sie den ganzen Eingang zugebuddelt !!


    Jetzt werde ich aber langsam ungeduldig !!!


    nervöse Grüße Bernd

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

  • Ich denke Du wirst bald erlöst sein.Kann Dich gut verstehen.


    Viel Glück weiterhin



    Hotte

  • So , Kira ist nun seit gestern Mittag in der Kiste , und kommt noch nicht mal zum Sonnentanken raus , man hört auch nichts , kein buddeln mehr oder ähnliches ! Soll ich mal Nachschauen ? eher nicht oder ?


    nervöse Grüße Bernd

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

  • hi lucky
    warte ein bisschen, kommt sie bis mittag nicht raus und du hörst nichts seh nach.
    mach mir da langsam sorgen drüber, warte aber was berthold sagt oder sei dreist und rufe ihn mal an!
    nummer hat er ja öfters bekannt gegeben!
    möchte dich nicht nervös machen, aber mir gefällt das nicht!
    mfg

  • So , ich konnt es nicht lassen , und hab nachgesehen , Kira hat gelegt , Eier hab ich aber nicht gesehen , wollte nicht mehr als nötig die Dame stressen !!!!

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

  • guten morgen,


    na dann mal schon mal gut,ich hoffe es lief alles wies soll.woher weisst du das sie gelegt hat,wenn du keine eier siehst.jetzt gehts euch beiden hoffentlich bald besser.


    gruss mike

  • als ich den Deckel öffnete ,ist sie natürlich erschrocken , und aus der Kiste gesprungen , und da sah ich das sie ganz eingefallen ist , kein Bauch mehr da !ist aber gleich wieder in die Kiste zurück !

    Rechtschreibfehler sind gewollt !!!

  • aha,sorry fragte nur weil ich das noch nicht kenne bernd.hoffen wir das alles glatt lief damit sie sich schnell erholt.


    gruss mike

  • lass sie in ruhe, nicht mehr stören.wenn sie wirklich gelegt hat wird sie die kiste zugraben.
    beobachte ihr verhalten, ob sie frisst oder jetzt nur rum liegt.
    ich würde auf jedenfall abwarten was berthold sagt, aber in deinem fall würde ich sie röntgen lassen!
    mfg