Kletteräste

  • Komm vorbei!!!!!


    Hier liegen genug.


    Wir waren heute mit dem Rad etwas unterwegs,
    da lagen viele weil jetzt Baumbeschnitt is am Wegesrand.....


    Und noch so schöne.


    Mußte mal am Str.rand drauf achten,und nimmste welche mit.

  • Keine Leute mit ner Weide/Obstbaum in der Nachbarschaft?
    Jetzt müsste ja noch kräftig geschnitten werden. Habt Ihr keinen Abladeplatz für Gartenschnitt? Ansonsten mal bei der Stadtgärtnerei anrufen und fragen ob die Schnitt übrig haben!?


    Hab hier die halbe Garage voll und würde Dir gerne etwas abgeben ... allerdings wohnst Du etwas weit weg. :D


    Ich hab ne Weide geplündert und einfach so n paar schöne Stämme aus m Wald geholt die ich vorgestern mit m Hochdruckreiniger bearbeitet habe. Das interessiert keinen solange Du nicht mit der Kettensäge im Wald rumrennst ohne Erlaubnis.

  • Zitat

    Original von ReptileFriends
    hallo.. hab erstz gestern mein neuesw panterterri fertig gestellt... hab im dehner bambusstäbe geholt und 15m kokosseil... ihm gefällts...


    Wo sind die Pflanzen ?(

  • Hallo
    Ist das rechts in der Ecke ein Wasserfall?Wenn ja musst du darauf das du ihn sehr oft sauber machen musst.
    Grüße Dorian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dori78 ()

  • @ philde.. in der mitte, links und rechts... wachsen ja noch...
    @miss elly.. nein hab i net... sind ja recht straff gespannt... und in der natur gibt es ja auch biegsame äste
    @dori78... ja es ist ein wasserfall und ja das weiß ich, hab das ding schon ne weile...

  • Na die hab ich schon gesehen ... finde da könnte eben noch ne dicke Ladung Pflanzen rein. In der Natur sind normalerwise auch an "Seil"ästen bzw. biegsamen Ästen Blätter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von philde ()

  • Bambus ist so ziemlich die schlechteste Kletter-Ast-Wahl die man treffen kann für ein Chamäleon! Diese Bambusstöcke sind viel zu glatt für ein Chamäleon. Du solltest Äste nehmen mit einer rauen Borke, an dem das Tier den bestmöglichen halt hat. Chamäleons sind keine Geckos, die sich an Ästen "festsaugen" können.

  • was heißt hier super einstellung.... chamäleons brauchen kletteräaste, die sie mit ihren zehen umgreifen können, es gibt auch dünne bambusstäbe, stell dir mal vor... ein haufen klugscheißer wieder unterwegs