Beiträge von Rayman2k

    Kauf Dir ein Buch !
    Nutze die Such Funktion hier und in anderen Foren
    GOOGLE
    Kaufe ein Buch
    Nutze die Such Funktion hier und in anderen Foren
    GOOGLE
    lese sehr viel über das Tier, denke über die folge kosten wie strom etc. nach, kannst Du dem Tier alles bieten und herrichten ? USW USW die normalen Fragen halt die ein Anfänger sich genauestens überlegen sollte ! Sorry.

    deutlich mehr kletteräste und grünzeug rein.
    Sephia immer gemahlen....zu den futtertieren und diese damit bestäuben !
    zusätzlich eine kleine schale mit kleinen stückchen ins terra stellen. er wird sich da schon bedienen. aber auf jedenfall.......Futtertiere bestäuben ! im wasser auflösen.......glaube keine gute idee.


    Biete Deinem Cham bitte nicht nur Heimchen an, es gibt soviele Arten von Futter, auch in der passenden Größe für Dein Tier ! Falls Dein Händler odeR zooladen das nicht anbietet, such doch mal nach futtertiere.....könnte ja nun meinen alt bewährten link bringen, aber ich glaub dann bekomm ich wieder ärger 8)


    aber ich mach es trotzdem ich ordere immer bei www.terra-tools.de nur als beispiel gibt noch genug andere HW Terra, Kerf usw usw....... Füttere Dein Cham auf jedenfall abwechselungsreich...ab und an fliegen, die haben zwar keinen nährwert, sind aber netter Zeitvertreib ! Vergiß nicht in den Mindestabstand für die Vitalux 60-80cm. usw usw.....


    Denke es werden noch weiter Postings folgen..............Sie meinen es alle nur gut, keine Angst......immer Fragen fragen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :D

    Glaube Du hast nicht ausreichend versiegelt ! Ich würde zu Epoxidharz raten, weil das dann richtig hart und fest wird ! Klarlack ist in meinen Augen einfach nicht das richtige, habe ich damals im Versuch meines 1. Aufzuchtbeckens auch festgestellt und es dann in die Tonne getreten :) . Die Stelle um die Beschädigung so weit es sein muss freilegen & reinigen etc. und dann den harz drauf, gut aushärten lassen 2 Tage ! Hätte glaube ich auch noch Harz im Keller, das sollte für Deine Zwecke noch reichen, falls Du was brauchst.


    Bei meinem Terra mit Harz Versiegelung ist noch nichts passiert !



    Viel Glück Elly ;)

    wer das sagt ?
    Mein Tierarzt in der Tierärztlilchen Klinik. Und ich denke dem kann ich vertrauen. 8)


    und glaube die angaben beziehen sich auf die ganze Packung oder ? sehe ich das gerade falsch ? Ich fahre damit auf jedenfall sehr gut und meinem Cham gehts gut.