Fütterungszeit

  • Hi zusammen!


    Zitat

    Original von mirko
    mäusE?! wie alt/groß/schwer ist der regius denn? sieht noch sehr jung aus von der färbung...


    Inwiefern machst du das denn an der Färbung fest?


    Und ich sehe hier nun auch nichts Verwerfliches daran, Mäuse zu verfüttern.



    Glückwunsch Titania zu deinem kleinen Rundwurm ;)


    Grüßle, Tini



    Pantherophis guttatus (Kornnattern) aus eigener Nachzucht 2007 abzugeben:
    1.0 anerythristic het. amelanistic
    0.1 caramel het. amel (butter) motley

  • Hallo,


    Die kleinen Köpys sollte man schon mit mindestens springergroßen Mäusen füttern. In dem Fall war die normale Maus ganz in Ordnung. :]


    An der Farbe des regius kann man eigentlich nicht erkennen ob jung oder alt.
    Die Zeichnung verändert sich nicht so sehr wie bei Leopardgeckos.
    Denk mal du meintest eher die Gesamterscheinung des Tieres oder? :)


    Das Tier sieht auf jeden Fall schön aus und auch gut genährt.
    Frisst er lebendig und Frost?



    Gruß Fü-Andi

  • da habe ich mich vielleicht ein bisschen unverständlich ausgedrückt...



    mit "mäusE" habe wollte ich auf den plural andeuten... die mäuse sehen adult aus und der python noch ein wenig klein um pro mahlzeit 2 zu verdrücken (finde ich)... aber erfreu dich daran, solange er frisst, es werden sicherlich noch andere zeiten kommen... B:D

    Spass muss sein, sonst kommt keiner zur Beerdigung!