erste Bilder vom Terra

  • Hallo Geckofreunde,


    habe heute (endlich) das Terra soweit fertig gestellt, dass nur noch der Bodengrund, einige Dekoelemente und natürlich die Tiere selbst dazu kommen.


    In dem Terrarium (80*40*40 cm) sollen demnächst 1,3 oder 1,4 Paroedura picta einziehen.


    Bitte um Meinungen. Achtung: Erstlingswerk. :]


    Gruß


    Michael

  • Soll das ein wüstenterra oder Regenwaldterra werden wenn wüsten würd ich das efeu zeug rausschmeißen passt dann nähmlich i-wie nicht !
    Aber ansonsten find ich die rückwand sehr schön!


    mfg

  • Hallo Philippus,


    im Prinzip soll es ein Trocken-/Wüsten-/Steppenterra werden. Da die genannte Geckoart in steppenartigen Gebieten vorkommt, stört Grünzeug ja eigentlich nicht. Für den Ästheten ist es sicherlich ein störendes Element. Ich denke, dass es ein wenig Geschmacksache ist. Aber vielen Dank für die positive Rückmeldung hinsichtlich der Rückwand.


    Gruß


    Michael

  • Ja das es die tiere nicht stöhrt ist mir bewusst [big:D]
    Is ja alles geschmacksache [big:D]

  • Ich finds auch ein wenig unpassen. Was sicher schöner wäre, aber das ist natürlich auch geschmacksache, wären Kakteen oder sowas

  • Hi Stiker,


    also ich habe bereits kleine Aloe-Pflanzen, die, wenn der Bodengrund drin ist, auch noch dazu kommen. Mal sehen wenn es dann "bezugsfertig" ist, ob ich die Kunststoffranken drin lasse.


    gruß


    Michael