Kennt jemand...

  • Hallo


    sag mal deine Lilli


    sieht auf deiner Homepage sehr schön aus welch eine Farbgebung ist das


    sind deine drei gleich alt,
    und die selbe Farbgebung



    Darf ich mal fragen wieviel sie gekostet haben


    Warst du deine dort abholen


    ich war hoffentlich nicht zu neugierig


    Gruß

  • Also Lilli hat eine Orange/Gold Farbgebung Betty ist eine Snow und die 3 ist eine Snow/hyporedflameblood mix Betty und Lilli sind jetzt 7 Wochen alt und die nr.3 ist jetzt 4 Wochen alt bei nr.3 habe ich noch keinen Namen da sie noch bei ihm ist und ich sie erst am 25.06.06 bei im abholen hole alle Tiere persönlich ab da er nur 30 km endfernt wohnt habe pro Tier 100€ Bezahlt bei im kommt der Preis immer auf die Farbgebung an da ich mich aber gut mit ihm verstehe habe ich alle 3 für 300€ bekommen da Lilli eigendlich 150 € kosten sollte Betty 100 € und nr.3 150€



    mfg airdragon

  • Hallo,
    sag mal ich hätte nämlich auch interresse an einemseiner Tiere sind die wirklich so wie auf seiner Hompage


    Da sehn die jungen Tiere die er verkauft nämlich schon super aus
    daß man es kaum glauben kann


    Wobei andere Züchter immer sagen :"ja die Farbe entwickelt sich er mit der Zeit."


    Gruß Bikerlady

  • Die Fotos macht er immer nach dem Häuten da sehen die Farben sehr Intensiv aus er benutzt beim Fotografieren aber kein Blitz nur das Licht was im Zimmer ist kann aus eigener Erfahrung sagen das die Tiere super aussehen und das sich ein kauf von ihm rentiert mein 3 Tier was ich von ihm hole ist bei abzugeben Weibchen Nr.5 und zusätzlich werde ich Pebbles dir er als Adulte Bartagame gerade verkauft ihm abnehemen er ist aber bis 24.06.06 im Urlaub also wunder dich nicht wenn er erst später auf mails antwortet.
    Also kann nur sagen das wenn du dir ein Tier von ihm holst kannst du nix falsch machen.
    mfg airdragon

  • ich will ja nix sagen und vllt irre ich mich ja auch aber deine bartis auf deiner page airdragon .......du sagst die eine is ne snow.....1. so wie ich ne snow gesehen hab sind die wirklich snowig von der farbe her deine erscheint mir zu dunkel aber da ich keine bartagamen habe stellt sich mir die frage ändert sich die farbe im alter noch? 2. snow werden nur in amerika gezüchtet und dürfen nur daher verkauft werden und ne echte snow kostet da an die 400 euro ....was verdacht unter 1. stärkt und zu guter letzt ...hast du papiere für die snow bekommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nutella ()

  • nutella


    Selbst eine Snow ist nicht immer Komplett Weiß, und mit dem Alter wird die Farbe noch intensiver als ich Sie geholt habe war sie komplett Weiß da es aber auch immer am empfinden der Tiere ist wie Intensiv die Farbe ist war meine kleine zum Seitpunkt des Fotos gerade wach geworden und hat sich zum Sonnetanken begeben wie bei Standart Bartis wird sie erst heller wenn sie sich aufgewährmt hat.
    Die Tiere von dem Züchter sind alles Import Tiere wo alle Papiere Vorhanden sind.
    Und die Tiere aus Ami Land sehen immer intensiver aus da sie drüber in Freigehägen gehalten werden und immer der Natürlichen Sonne ausgesetzt sind und nicht wie bei uns in Deutschland künstlicher sonne.



    mfg airdragon

  • airdragon_12000


    darf man (Frau )mal fragen was du für das Weibchen adult bezahltst.


    Also ich interresiere mich für die Nummer 13
    weis aber noch nicht was er kosten soll ,
    bin schon ganz gespannt,
    wann eine Antwort kommt.


    Weist du wie alt die Jungen sind


    Gruß Bikerlady

  • airdragon_12000


    sag mal haste schon mal was von dem Züchter gehört?
    http://www.color-bartagame.de
    ich bin auf der suche nach einen Citrus Bock auf den gestossen


    hatte mit ihm gestern ein langes Telefonat(sehr freundlich)
    die Jungen er hat sind von Gold Drogon Bock
    und Citrus Weibchen


    aber weit aus nicht so farbintensiev
    wie bei Supernova Dragon die Jungen


    Bin voll im Zweifel was ich machen soll


    bin ja ,vor kurzem erst beim kauf von meinem Citrus Bock rein gefallen siehe unter Krankheiten(Tot)


    Gruß Marike

  • Hi mit dem Adultem Weibchen sind wir uns noch nicht einig da.
    bei dem Tier das DU dir ausgesucht hast tippe ich mal auf 100-150€ weiß es aber nicht er wird dir antworten sobald er wieder da ist 24.06 von dem anderen Züchter kann ich dir keine Infos geben da ich ihn nicht kenne.
    Von meiner Seite werde ich wenn ich wieder Blutsfremde brauche nur bei ihm oder beim partner alpha-dragons aber ich bin sehr überzeugt von supernova da ich ihn jetzt kenne und ich bei ihm alles gesehen habe wie er verpaart die klein Tiere aufzieht.
    Er gibt die kleinen immer ab 4 Wochen ab und bei dem Wurf von dir das du die ausgesucht hast wird es 4 Wochen sein die sind gerade geschlüpft als ich ihn wieder besucht habe.

  • airdragon_12000


    schade als er mir geantwortet hat,
    waren die Tiere schon nicht mehr auf seiner Homepage zusehen
    also alle weg


    kann man nichts machen aber Danke für deine Antwort


    Gruß

  • @ bikerlady


    Hab mir am Freitag in Dortmund bei dem ein weibchen aus seiner glowing dragon nachzucht geholt und muss sagen seine Zuchtanlagen/Zuchtbecken sind wirklich Top...


    Die kleine ist auch putzmunter und verdammt süß, hab nur leider heute bei der Kotprobe schon die ersten Parasiten gefunden, nix wildes aber schon wieder 20€ beim tierarzt für Medikamente ausgegeben.


    Aber der scheint echt Ahnung zu haben und gibt sich wirlklich richtig mühe mit seinen Farbzuchten....