Haus- und Gartenspinnen zu günstigen Preisen!

  • MOIN,
    ich biete diese Wolfspinne an:


    Es ist ein Wildfang.


    Lebensweise: Bodenbewohnend


    KL:2,5 cm


    weiblich


    Eine Grillendose ist das perfekte Terrarium das 2 cm Bodengrund haben sollte .


    BEI INTERRESSE ODER FRAGEN BITTE EINE PRIVAT NACHRICHT SCHICKEN.

    Ich suche eine Euathuls Vulpinus adult !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von spinnenhalter ()

  • Moin,
    Es handelt sich um eine Pardosa amentata (Dunkle Wolfspinne) .
    Die halte ich schon seit 3 Monaten frisst gut ( Fruchfliegen und kleine Grillen).


    Wenn ihr noch Fragen habt einfach eine PN schreiben.

    Ich suche eine Euathuls Vulpinus adult !

  • Gibt es auch eine Artbeschreibung deines tollen Wildfanges?


    Hatte auch gedacht es wäre ein Scherz bis ich mal auf der HP des Erstellers geschaut habe. :rolleyes:
    Naja, über Sinn und Unsinn solcher Aktionen kann man sich streiten. Ich persönlich halte es für sehr fragwürdig.

  • Seid mir aus mein Dorf schon 10 Leute mir Wolfspinnen , Kreuzspinnen und Groß Winkelspinnen ab gekauft haben dachte ich mir warum dann nicht auch im I-Net?!
    Ich kenn mich eigentlich gut aus und Verwechslungen sind auch nicht immer vorhanden.
    Trotz alldem war das ernst gemeind.

    Ich suche eine Euathuls Vulpinus adult !

  • Seid mir aus mein Dorf schon 10 Leute mir Wolfspinnen , Kreuzspinnen und Groß Winkelspinnen ab gekauft haben dachte ich mir warum dann nicht auch im I-Net?!

    Kreuzspinnen stehen meines Wissens nach unter Naturschutz, auch die Entnahme anderer Spinnen aus der Natur istrechtlich sicherlich nicht so einfach wie du es dir machst. In Bezug auf die Kreuzspinnen verstößt du hier soweit ich weiß klar gegen das Gesetz.

  • Jaja, wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen? Reich werden
    mit einheimischem Geviehze. Sammel doch täglich Millionen davon.


    Ich kann hier mal wieder nur mit dem Kopf schütteln. Hör auf, Natur
    zu verscherbeln, dazu hast du gar kein Recht!!


    Kreuzspinnen (sehr weit ausgedehnter Begriff!) stehen nicht unter Schutz.
    Einzelne Exemplare vielleicht. Aber da müsste man eben wissen, um was es
    sich handelt.
    Deine Homepage ist lustig. Große Spinnen werden also in Jugurtbechern oder Heimchendosen
    gehalten. Verdammt artgerecht!! :cursing:


    Zitat

    Ich kenn mich eigentlich gut aus und Verwechslungen sind auch nicht immer vorhanden.

    Eigentlich.............Verwechslungen sind bei Wolfsspinnen üblich, und sicher determinieren kann
    man die dann nur über Genital. Ich nehme an, das machst du nicht? Gut, dann lass die Tiere in Ruhe.
    Ich bezweifle auch, dass du die 2-3 Arten von Hauswinkelspinne (Tegenaria) unterscheiden
    kannst.


    Zudem überlege ich grad, ob Du tatsächlich schon 21 bist, oder doch jünger. Deine tolle Verkaufsidee
    lässt mich aber annehmen, dass du jünger bist, auf solche Idee kommen nämlich nur Kinder.
    (Ihr wisst schon, Steine sammeln, anmalen, verkaufen...)


    Edit 723: Es wird auch nicht besser wenn du plötzlich nach Bearbeitung des Profils 22 bist;)

    "Ich besiegte ganz alleine den Monster-Marienkäfer! "

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von cosma ()

  • SORRY !!!
    Ich war vom 23.08 bis zum 26.08 im Urlaub(bin heute vor 6 Stunden gekommen).
    Mein kleiner Bruder hatte mein Passwort gewusst und dann hat er den Mist reingespämt X-(
    Ich habe ihn gesagt das , dass Tierquälerei ist aber er will nicht hören :2845: :
    Also es tut mir leid das er euch genervt hat!!!!
    Die HP hat er sogar alleine gemacht ;)
    Also SORRY

    Ich suche eine Euathuls Vulpinus adult !