Beiträge von narcotic1987


    Naja.. dann passt Mr. Pink doch... :D :D :D :442:

    Zitat

    Original von elfe176
    habs auch schon 3 mal stechen müssen - wenns mich nervt mach ichs raus , und nach nem halben jahr möcht ichs dann wieder haben und muss es neu stechen ....


    das mit den zähnen ist nur die erste zeit - irgendwann hast dich gewöhnt und dann passiert das nicht mehr .... B:D



    Nääää... böse Zungen behaupten, mir steht das net :D
    Hab lieber meins in der Zunge, das sieht man nich un ich kann mich freuen, wenn beim Zähneputzen die Zunge rausstreck un was pinkes klitzern seh. Da fällt mir immer ein !Aaahh..du hast ja n Piercing.. toll *freu*" :D :D ;D


    :D :D :D Genau daran hab ich auch gedacht als ichs gelesen hab.. musste voll lachen ;D

    Ja genau, das länger Maul-aufreißen macht mein Leguan, wenn er mal wieder zu faul ist den Platz zu wechseln, wenn's ihm zu warm is :D
    Aber meiner gähnt auch .. das ist das kurze - bis Anschlag :D - aufreißen des Mauls...


    Find ich ganz schön lustig, was die alles so machen :D

    Gähnen und Niesen sind Hobby's von meinem Leguan, glaub ich! Das tut er ja ständig :D Ich guck auch rein, Bine.. weiß nur nie ob das Geräusch auch vom Gähnen kommt.. diese Grunzen! Weil das kommt nur ab und zu.. :D

    ja.. ich hab immer gedacht, meiner gähnt un das würde sich dann so anhören.. aber immer wenn das geräusch kommt, guck ich zu spät und weiß nicht, ob er das Maul beim Geräuschmachen öffnet oder nicht.. =)



    Hab ich doch gar nicht 8o
    Ich wollte nur das Zitat hervorheben in einer anderen Farbe, was aber nicht ging!
    Deswegen der Edit!
    8o

    [/quote]


    Aber was Berthold gemient hat und was nicht, wird er am besten erklären können, evtl. postet er ja auch noch auf diesen Beitrag.


    Gruss,


    Reinhold[/quote]




    Eben!
    Diskussionen darüber, was einer hätte meinen können haben keinen Sinn und helfen dieser Person hier nicht weiter.

    Hmm.. kannst du sie denn nicht aufnehmen?
    Frag doch mal nach, was sie kosten soll... meist haben die Anbieter ja wucher-vorstellungen, was den Preis für so ein Viech angeht (150-200 € .. is doch n Schnäppchen 8o )

    Zitat

    Original von Zhunami
    Nicht jeder traut sich einen derartigen Pflegefall zu...


    Genau. Oder man traut es sich schon zu (menschlich gesehen^^), weiß aber genau, dass man es, durch zu wenig Erfahrung und längst nicht perfekten Haltungsbedingungen, vielleicht doch lassen sollte...