Diskussion zu "Zeig Dich"

  • Hallo,ich würde es begrüßen wenn man Kommentare und Gespräche zu den User-Bildern hier einschreiben kann.


    Es regt mich doch schon ein wenig auf wenn ich mal nen Bild suche,und da millionen Seiten durchblättern muß um es zu finden.


    Dank Euch,


    der Hotte

  • Sehr gut,betrifft mich auch ich weiss.ich muss auch lernen damit wir ordnung bekommen,aber ich denke so bekommen wir das alles in den Griff.wir sind ja keine kinder mehr.


    Hotte ::|: ::|: ::|:


    gruss mike

  • hi samara und sven,


    schön das ihr euch auch zeigt :)


    ....wünsch euch beiden auch ein schönes wochenende :]


    Gruss Mike

  • so so, das ist die frau der ich meinen namen zu verdanken habe :]
    hat dir einer die wurst von brot geklaut, guckst etwas geknickt!
    jetzt lass ich mir auch mal einen für dich einfallen :D
    mfg

  • ...ich hätt ja schon einen,aber die sache geht mich nichts B:D


    Drache passt jedenfalls schonmal sehr gut :D


    gruss mike

  • habs auch schon 3 mal stechen müssen - wenns mich nervt mach ichs raus , und nach nem halben jahr möcht ichs dann wieder haben und muss es neu stechen ....


    das mit den zähnen ist nur die erste zeit - irgendwann hast dich gewöhnt und dann passiert das nicht mehr .... B:D

  • anne an dich muss ich grad denken wegen der aussage von elfe im zeig dich "nicht schön"....ihr beide könnt euch die hand geben B:D


    hast du bei dir ja auch erwähnt nicht schön :D


    ...aber ich mach keine öffentlichen komplimente mehr 8)



    gruss mike

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr.Xike ()


  • :D :D :D Genau daran hab ich auch gedacht als ichs gelesen hab.. musste voll lachen ;D

  • Zitat

    Original von elfe176
    habs auch schon 3 mal stechen müssen - wenns mich nervt mach ichs raus , und nach nem halben jahr möcht ichs dann wieder haben und muss es neu stechen ....


    das mit den zähnen ist nur die erste zeit - irgendwann hast dich gewöhnt und dann passiert das nicht mehr .... B:D



    Nääää... böse Zungen behaupten, mir steht das net :D
    Hab lieber meins in der Zunge, das sieht man nich un ich kann mich freuen, wenn beim Zähneputzen die Zunge rausstreck un was pinkes klitzern seh. Da fällt mir immer ein !Aaahh..du hast ja n Piercing.. toll *freu*" :D :D ;D

  • so, hatte zwar hilfe, aber elfes neuer name ist "Cruella" 8)
    hoffe jeder kennt sie hier, wenn nicht er hat was mit dalmatiener zu tun

  • drache ...


    zwing mich nicht böse , gemeine dinge zu dir zu sagen die dich verletzen könnten :D :D :D

  • aha so schnell wurde sie schon getauft B:D


    Cruella die böse Hexe B:D


    gruss mike