Beiträge von Ann-Kathrin

    okii würdest du mir da vielleicht einmal helfen und bei ebay mal gucken und mir denn mal den link davon senden das wäre echt lieb denn ich kenne mich da mit so einer lampe nicht wirklich aus wenn ich das zugeben kann... weiss auch nicht was die im zoo handel kstet

    ja vrsichtig werde ich sein denn ich lass es meinen freund machen.


    ja haben nur einen gewöhnlichen spot aber werden die hqi morgen anschaffen und eine uv lampe auch.
    Im zoo handel haben sie mir ne reptil glo 5 und nen sunspot empfohlen.. Da kann man mal sehen wie viel ahnung die da haben und der hat uns denn auch noch von seinen eigenen chamäleon erzählt.... Wollten ja ne HQI kaufen aber das meinte er das das nicht not tut...

    Ja aber wenn ich dir lampe raus nehme wie sll ich denn das terrarium beheizen denn von drausen kommt ja keine wäre rein auf jeden fall nicht wirklich da kann man nur riskiren das das glass irgendwann einmal platz und da ich gelesen habe das man keine heizmatte rein machen sollte da sie ja buttel wenn sie trächtig sind und sich dann fürterlich verbrennen können. und die belüftig besteht oben eigentlich nur aus loch blech. Und denn wundert mich das das er es erst jetzt tut unfd nicht schon vorher .....


    Richtig raus hängen tut die zunge ja nicht ist nur so ein ganz kleines bisschen 1 mm oder so...


    Ja die lampe hängt drinne ist aber nicht zu nahe da kmmt er garnicht ran. Dadrauf habe ich schon aufgepasst.


    Naja raushängen tut sie nicht wirklich aber guckt ein kleines stück raus macht er auch erst seit heute und auch nur zeitweise. Zu fressen bekommt er eigentlich genug. Und flüssigkeit nimmt er auch auf.


    Momentan kann ich kein foto machen da er es momentan nicht mehr macht ...

    Hallo...


    Mein chamäleon lässt seit heute den mund offen stehen und die zunge ein stück raus gucken... Meistens ist das wenn er die liane hoch kletter zur lampe hin. Ich habe schon nachgesehen was das bedeuten könnte habe aber leider nichts gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen...