Beiträge von Ann-Kathrin

    So nun noch mal habe nun einen kompletten ganze deckel auf mein terra und eine hqi lampe so wie eine ultra vitalux lampe oder wie die sich nennt. Alles über dem terra angebrach und nicht im terra und mein chamäleon hat weiter hin das maul offen.....

    Moin moin


    wollte auch mal was sazu sagen. Das ist nicht nur bei euch in der zohandlung so bei uns in flensburg und umgebung auch haben sie auch schon mal aufmercksam drauf gemacht aber passiern tut da auch nichts. Da bekmmt man dann auch nur eine blöde antwort. Die können einen nicht mal infrmationen zu den tieren geben die sie dort verkaufen und das finde ich denn schon traurig.

    Hi Leute...


    Ich beobachte seit kurzer zeit das meine eine siedleragame weiblich wohl gemerckt an jeder seite einen roten streifen hat. Viele stellen steht das Weibchen wärend der trächtigkeit orange bis rote punkte evt. streifen an den seiten bekommen. Doch trächtig ist sie nicht das habe ich untersucht mit abtasten und so und eigentlich sollte sie noch nicht mal geschlechts reif sein wenn man es richtig nimmt. Sie ist erst 3 Monate alt.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
    Liebe grüsse

    Zitat

    Original von Zambo21


    PS sag mal ist das ein Glas Terra ? vielleicht hab ich`s ja auch einfach überlesen , ich möchte meinem kleinen Uii ein größeres Terra gönnen und bin mir nicht sicher ob ich selbst baue oder bauen lasse . Die maße von 1m x1 m x 2 m (LBH ) fänd ich schon super ::|:


    LG
    Manuela


    das ist ein glass terra ja und ich habe es nicht selber gebaut ich habes bauen lassen...

    new eddy jop habe ich jetzt auch bestellt das wird wohl reichen denke ich und danke für deine hilfe....


    @hsun dazu will ich mal sagen das habe ich auch .... aber das ist mein erstes chamäleon und denn hat man damit nicht so viel erfahrung.... und ich habe mit jemanden gesprochen mit einen züchter der hat mir aufgeschireben was ich alles brauche und denn war ich noch ich zoo handel und ich wollte eine hqi lampe kaufen weil ich dadrüber schon gelesen habe und der meinte auch das man die nicht notwenig brauch. genau so wie der züchter und ich da habe ich mir gedacht der züchter sollte ja schon ein bisschen mehr erfahrung haben...
    Und man kann mal was falsch machen und nun werde ich mir ja auch so eine lampe kaufen und denn kannst auch du zufrieden sein.