Beiträge von n0gan

    Hallo,
    ich würde mich immer noch freuen, wenn sich hier Züchter und Halter von oben genannter Art melden würden, die evtl. Tiere in der Länge besitzen oder regelmäßig abgeben und das Alter genau kenne.


    Altersschätzungen und Faktoren, die sich auf das Wachstum einer Schlange auswirken, sind mir bestens bekannt und helfen hier nicht weiter.
    Das extreme Mindergrößen bei erkrankten Tieren vorkommen können ist klar. Gesunde Tiere im Wachstum und bei normalen Haltungstemperaturen würden vermutlich eher verhungern als verkümmern und gemästete Tiere wachsen schneller. Das sind Extreme, die man einem Tier auch ansehen kann.

    was willst du denn wissen ?? es wurde jetzt oft genug geschrieben was sache ist
    wie alt das tier vermutet wird aufgrund der grösse und was auch sein könnte
    es wird und kann dir niemand sagen wie alt das tier genau ist
    vllt ist es auch eine neue zwergform und er ist ausgewachsen,es weiss keiner und kann dir niemand sagen


    ich hatte selbst schon mehrere tiger und schätze deshalb auf die angegebene zeit
    wenn du das nicht glauben oder verstehen willst,zweifel ich solangsam deine angebliche fachkunde an


    grüsse

    oder man nimmt flüssige teichfolie von impermax zb ;)


    die ist ausgehärtet gummiartig und kann sich bewegen und das terrarium wird auch wasserdicht wenn mans vernünftig macht


    ich habe 2 schichten aufgetragen und bin voll zufrieden mit derm ergebnis,alle fugen sind dicht und es ist auch bei bekannten schon mehrere jahre so im einsatz und vollkommen dicht

    moin



    ich hab hier im 200x100x100 2 spots drin ohne sonstiges


    normalerweise ist 1x Par38 60/80W Flood drin und die andere ne 100W fürn winter zum zuschalten
    die 100W ist meist aus da ich schon mit dem Par38 auf meine temperaturen komme
    schonmal was von temperaturzonen gehört ?
    Hör auf mit ner regenanlage...das is totaler schwachsinn da Holzterrarien sowieso 100x besser Feuchtigkeit und Wärme speichern als Glas
    ich sprüh wenns hoch kommt alle 4 wochen mal


    Heizmatte würde bei mir schonmal garnich in frage kommen :D

    moin


    hast du noch nen passenden UV spot drin ?
    wenn du den nicht hast,kannst die baumarktspots schonmal komplett vergessen


    lg