Wieviel Licht???????????????

  • Sagt mal, kann man den solchen Supermännern nicht einfach den Tierschutz auf den Hals hetzen. Da krieg ich ja Bauchweh von soviel Naivität.


    Auf sowas fällt mir nicht mal ne Antwort ein... Verkauf/Verschenke die Tiere, wenn sie nämlich tot sind ist das Geld auch kaputt.


    @Tierquäler
    Was mich noch interessiert. Was hast du denn bis jetzt für Ausgaben? Und in welchem Laden kriegt man solche Auskünfte?

  • Na du bist ja der Superheld. Man sollte sich vorher nicht nur genau über die Haltungsbedingungen der Tiere informieren, sondern auch über die Kosten die noch auf einen zu kommen. Was willst du denn jetzt machen ? Die Tiere einfach unter den Bedingungen weiterhalten ? Das ist Tierquälerei pur. Und wenn du nur an die Kosten denkst, dann hast du das falsche Hobby. Und wenn du , wie du sagat, es nicht so dicke hast, dann hättest du es ja mal mit einem Hamster versuchen sollen.


    Bei dir habe ich das Gefühl, du hast diese Tiere nur, um mit ihnen angeben zu können. Hört sich natürlich besser an, wenn man sagen kann man hat ein Reptil zu Hause, als wenn man sagt, man hat einen Hamster.


    Aber einfach mal vorher das Gehirn einschalten, dann bleibt so manchem Tier viel Leid erspart.

  • Lass das mit dem Hamster am besten auch X(


    Alle Tiere haben ein würdevolles Leben verdient, besonders wenn wir Menschen uns erdreisten und sie aus der freien Natur nehmen. Ich habe selber verschiedene Arten (im übrigen auch Hamster) und diese Tiere leben alle ÜBER dem vorgeschriebenen Durchschnitt. Denn wenn man schone Tiere "einsperrt", dann sollte man ihnen auch das bestmöglichste Bieten. Man muss sich vorher informieren und man muss sich im Klaren sein, wieviel das Ganze kostet. Wenn man nicht bereit ist, Geld in und für seine Tiere zu investieren, dann darf man sich keine anschaffen.


    Deine Tiere hätten es ja in der Kanalisation besser als bei dir (nicht dass ich das jemanden empfehle, bei soviel Dummheit muss ich das ja dazu schreiben) ... :motz:

  • Zitat

    Original von Hurber14
    für drei würde ich ein terrarium von 180cm Länge 80cm breite und 80cm höhe bauen


    Hm... Für drei Tiere sollte es schon noch größer sein! Ab 2x1x1m!


    @SuperKarl: Ich glaub du willst uns nur verarschen, wa?

  • Ohje... 8o Entschuldigung für meinen sinnlosen Beitrag, aber das ist unglaublich!!! ... :motz: ... Dein Terra ist winzig und du denkst dran, noch ANDERE Tiere reinzusetzen???????

  • Du bist für mich der größte Sp...... , wie kann man solche Tiere so quälen. Ich hätte für Dich den Abstellraum meiner Frau (ca. 1 m x 1 m), der müsste dann für Dich ausreichend sein. Wenn Du keine Kohle für diese Tiere hast, dann kauf Dir einen Plüschhasen. Der braucht auch keinen Strom.


    Ich könnte die Wände hochgehen, da sind meine Quarantäneterrarien noch größer.


    Gib die Tiere wieder ab, Du bist dafür nicht reif genug. :motz: