Siedleragame

  • Siedleragame


    Hallo , ich fahr heute mal wieder im terra-shop ich wollte mich umschauen was ich denn jetzt in mein 150*80*80 terra reintue ... . Ich wollte erst immer Maskenleguane oder Haiti-glattkopfleguanwelche es da auch gab 3 männchen . Der verkaäufer meinte das ich die ruhig alle da reintun kann,doch davon war ich nicht überzeugt ! Siedleragamen gab es da auch ein päärchen da dachte ich das wärs und übrigens taten sie mir leid sie waren in ein 40*40*40 terra X( jetzt hat der Zoofachhändler gesagt das terra reicht stimmt das denn auch so ??? Was habt ihr für erfahrungen mit diesen tieren , danke für alle antworten !


    mfg Robby :]

  • Ich hab von Siedleragamen keine Ahnung, aber da dir momentan niemand antworten möchte, könntest du ja einfach mal hier vorbeischauen:
    Siedleragame
    Da steht n bisschen was über die Siedleragame. Kann aber für nichts garantieren, also warte lieber, bis jemand zurück schreibt ;) Soll bis dorthin nur ein wenig Lesematerial sein *g*
    Wie du siehst steht dort auch, dass man für 3 Tiere ein Terri von 150x60x60 braucht...
    Das gleiche habe ich auch auf einer weiteren Seite (hier) gelesen.