• hallo..
    hab mir am wochenende zwei leobabys geholt (nummer drei kommt wenn das geschlecht bestimmbar ist ;o) )
    der eine hat ein rötlich gefärbtes knie..das sich langsam über fast sein ganzes beinchen erstreckt hat..
    er läuft normal .. was kann das sein?? bluterguss?? färbt er sich??


    und der andere faucht mich immer an wenn ich ihn mit der pinzette füttern will.. is das normal?? hmmm..

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von blueangel ()

  • so..der eine hat heute problemlos von der pinzette gefressn..(der fauchende) der andere will immernoch nichts fressen.. hab eben beobachtet wie er sand gefressen hat.. is das normal?????????????????

  • Hat er wirklich Sand gefressen? Vielleicht ha er auch nur daran geleckt, damit um ein bisschen Wasser aufzunehmen.