Böckchen oder Röckchen?

  • Hi Leute,


    danke für die Antworten, werden das dann mal so stehen lassen und davon ausgehen da unser Bock dann auch wirklich einer ist.
    Sollte sich später etwas anderes herausstellen lassen wir es euch wissen.


    liebe grüße


    jens-katja

  • cooooll danke ehmmm den zweiten den ich hatte oder besser die ich hatte soll auch ein weibchen sein aber die haben sich ab und zu gezankt dachte das wäre nur bei zwei böcken so oder is das so wenn kein bock dabei ist weil mänchen mit zwei weibern soll ja gehn ... ok das mit dem vorstellen werde ich machen nur bin grad dabei nen anderes terra zu planen da ich beim kauf schlecht beraten wurde hatte ich schonmal in nem anderen treath geschrieben ....



    gruss Vigo

  • hmmm denke mal die bilder waren damals zu verschwommen Röckchen jetz doch böckchen ??? ich werde langsam malle ... hier mal ein bild


    vom selben tier aber paar monate später ,obwohl vom verhalten her ist es momentan wie in einem andern treath beschrieben das angebliche weibchen wird vom mänchen gejagt, zwecks paarung nur das mänchen nickt, aber nicht so ein normales nicken sondern eher zappeldens kreisendes nicken teilweise hört man sogar den kelhlappen aber auf dem bild sieht es ja aus wie hemmipenis taschen oder ???


    neues terra 170x170x100
    temp unten 25 mitte 30-35
    beleuchtung 3 x 70 watt hqi
    2 paar 38 80 watt sonnenplätze gemessene temp 43
    1x osram vitalux
    lf 75-85 am tag nachts 90


    gruss Vigo

  • habs mir schon fast gedacht man man man und ich hab mir extra nen mänchen dazu geholt grrrrrrrrr nungut werde es beobachten in dem neuen terra gehts eigendlich recht friedlich zu aber ich weis schon das ich sie trennen muss und werde man habe mich so an sie er gewöhnt nur habe ich nicht den platz für zwei terras also werde ich ihn abgeben müssen das macht mich traurig .... wo kann ich den schaun das ich ein mädel bekomme wo es auch ganz sicher ist weil im zoo laden kaufe ich keine mehr die wollen eh nur kohle verdienen und sagen immer das was man hören will .... weil einzelhaltung hatte ich eigendlich nicht vor


    gruss der traurige vigo

  • ja ich werde sehn das ich nacher gute bilder von beiden und vor allem von den poren usw mache .. ich mache dir aber keinen vorwurf berthold also nicht falsch verstehn ;D fänds halt nur schade da wir uns an beide gewöhnt haben ...



    gruss Vigo


    so edit ;D habe die poren von ihr er gemacht und gemeinschafts bild


    bild 1 sie oder er
    bild 2 beide oben er darunter sie oder er
    bild 3 bild von poren bei ihm dem grösseren
    wie man sieht sind sie zutraulich kann sie anfassen ohne zwang keine augen zu oder so ;D