LED beleuchtung für die Nächtliche beleuchtung

  • Kann ich mit 1, 2 oder 3 LED´s mein Terrarium ausleuchten sodass ich meinen skorpion auch Nachts beobachten kann ohne das er was davon mitbekommt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martineau ()

  • dein link funktioniert zwar nicht (auf jeden fall bei mir) aber solange es rote LED's sind sollte es kein problem sein

  • Hallo,


    verstehe nicht warum du es dir so schwer machst, du kannst doch auch einfach eine rote Lampe nehmen. Die muss einzig und allein rot strahlen und schwupp hast du das was du möchtest. Die Skorpione stören sich da garantiert nicht dran.


    Gruß Jan

    Erst wenn das letzte Tier getötet und der letzte Baum gefällt wurde, wird der Weiße Man merken das man geld nicht Essen kann.


    Bestand:


    0.1.0 Centruroides gracilis
    0.0.2 Pandinus Imperator
    1.0.0 Androctonus crassicauda