Ich werde mir einen Skorpion anschaffen

  • Ja natürlich...was hat dein Smartphone für ne quali? Lebste im Jahr 1980 ? falls ja sag mir bitte bescheid :DJedes Smartphone hat UHD aufnahmen im Fotobereich...meins jemdenfalls also erzähl mir nix von "Unfug" du wichtigtuer :D

  • Es ist sehr schade, das wir alle diese sicher hochinteressanten Bilder nicht sehen können. Es wird uns alle für immer aus der Bahn unseres Lebens schleudern und wir werden deshalb für immer unglücklich sein. Das sichtbare Bild ist ja ein Augenschmaus und versprach ja schon einiges ........ 😎👍

    Wahrheit tut weh!


    ... manche Signaturen sind größer als die Antworten :D :P

  • Ja natürlich...was hat dein Smartphone für ne quali? Lebste im Jahr 1980 ? falls ja sag mir bitte bescheid :DJedes Smartphone hat UHD aufnahmen im Fotobereich...meins jemdenfalls also erzähl mir nix von "Unfug" du wichtigtuer :D

    erstens ist ein Smartphone kein Fotoapparat …

    Aber am meisten wundert mich, dass ein Profi aus der Jetztzeit wie Du nicht mal in der Lage ist, Bilder zu bearbeiten … OK, Niveau Handyspielkind …

    Hauptsache Rumpöbeln geht …

  • Naja ich fang mal so an...euer niveau ist echt schlimm...gehts noch schlimmer?

    Ein Smartphone ist also kein "Fotoapparat"....Herzlichen Glückwunsch...Niemand hat dich dazu gebeten meine Fotos zu gucken....Allein das du hier kommentierst zeigt schon das du kein rückrat besitzt...Wer weiss was du alles für sachen machst!

    Ich werde das jetzt friedlich beenden und wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag!

    Gute Nacht Leute!