Bartagame bläst sich merkwürdig auf.

  • Servus,

    Jetzt hab ich vor paar Tagen von Exomed den Bescheid bekommen das meine Agame keine Kokzidien mehr hat, hab mit meiner Tierärztin gesprochen un dich letztendlich wieder in dein Terrarium gesetzt.

    Soweit auch alles gut. Allerdings bläst sich meine Agame vorm koten regelmäßig auf. Das hat er heute auch gerade wieder gemacht aber auf einmal sind seine Augen ganz dick geworden. Dann hat er einmal paar mal geblinselt und die dicken Augen waren wieder weg. Ich was leider zu langsam um ein Foto zu machen. Vielleicht kennt das Verhalten ja jemand und kann mir weiter helfen.


    MfG Lucas u. Rambo

  • Habt ihr das der Tierärztin auch schon geschildert? Ohne Bilder oder Videos kann euch hier keiner eine sichere Aussage geben.

  • Nein das mit den Augen raus drücken weis sie so noch nicht, ist ja heute leider Feiertag. Jetzt hat er es vorher schon wieder gemacht. Diesmal konnte ich ein Foto machen.


    Es schaut absolut ungesund aus und im Internet hab ich darüber nicht gefunden. :/


    Hat das jemand so schon mal gesehen?