Geschlechtsbestimmung Phelsuma Kochi

  • Hallo liebe Leute,

    Wie oben beschrieben geht es um die Geschlechtsbestimmung meines Kochis.:)


    Er/Sie ist eine Nachzucht aus 2017 allerdings weiß ich nicht aus wann 2017.


    Hatte mir auch schon einiges durchgelesen und angeschaut zur Geschlechtsbestimmung aber sicher bin ich mir nicht.

    Und da ich gerne noch 2 dazu setzen würde wäre es wichtig zu wissen was mein kleiner denn nun ist. :)


    Ich hoffe das ihr was erkennt.:)


    Vielen Dank schon mal :):)



  • Hallo vielen dank das hab ich mir fast gedacht.

    Ab welchem Alter kann man das denn ganz genau sagen?

    Evtl ist er bzw sie ja erst knapp 6 Monate falls die Nachzucht aus Dezember 17 ist.

  • Das sollte schon aus dem Zuchtbeleg hervorgehen. Nur das Jahr ist keine zufriedenstellende Angabe. Hinterfrage das ggf. nochmal beim Züchter.