Was mach ich jetzt mit dem vieh?

  • Ich denke das Thema wurde gesperrt, weil davon ausgegangen wird, dass es sich um keine echte Anfrage, sondern um einen Forentroll handelt. Denn es ist kaum vorstellbar, dass jemand so blöd sein kann, ein solches Geschenk ohne jegliche Vorbereitung zu machen.

    „Ich weiss, dass ich nichts weiss“. Sokrates

  • Lieber Timmi, ich habe doch im anderen Thema etwas dazu geschrieben, und auch eine Bitte geäussert.


    Laut Profil bist Du 11 Jahre alt. Welcher klar denkende Mensch kommt bitte auf die Idee, einem 11jährigen einen Netzpython zu schenken? Weiß irgendwer in Deiner Familie, wie groß so ein Tier werden kann? Welche Ansprüche es hat? Wie es gehalten und womit ernährt werden muß, daß es je nach Bundesland u.U. als Gefahrtier eingestuft wird, und so weiter?

    Du willst Katzenfutter verfüttern - das ist ok, vorausgesetzt Du läßt Dir eine Katze schenken. Sollte das hier kein Fake sein, sollten Deine Eltern SOFORT dafür sorgen, daß der Netzpython dahin zurückkommt, woher er kam.


    Meine Bitte äussere ich nochmals: dieses Forum ist kein Kindergarten und keine Spielwiese für Trolle. Dieses Thema schliesse ich also ebenso wie das vorherige. Sollte mir wider erwarten glaubwürdig dargelegt werden können, daß es sich hier um keinen Fake handelt, öffne ich es gern wieder. Jeder weitere Versuch auf dem bisherigen Niveau wird kommentarlos gelöscht.