Suche Bewohner für kleines Terrarium

  • Hallo zusammen,


    Ich habe vor einiger Zeit mein altes Lido 120 Meerwasserbecken zu einem Terrarium umgebaut, indem ich unter anderem den unteren Teil der Frontscheibe ausmontiert und eine kleine Lüftungsfläche angebracht habe. Der obere Teil ist komplett frei und kann bei Bedarf vollständig mit Gaze überzogen werden. Das Terrarium hat die Maße 61 x 41 x 58 cm. Ursprünglich sollte dort eine Brachypelma Smithi einziehen, da ich in dem Bereich gut informiert bin und die Größe mehr als ausreichend wäre. Allerdings würde mich eine kleine Froschart oder eine Echse mehr reizen. Hat wer Erfahrung und könnte mir sagen ob es in dem Berreich irgendeine Art gibt für die der Platz ausreichend wäre?


    Gruß Sam

  • Hi Sam,


    kannst du mal bitte Fotos vom Becken einstellen? Der Umbau interessiert mich sehr.


    Bei ausreichender Belüftung kämen vielleicht kleinere tropische Geckos in Frage?!


    Gruß
    Christian

  • Habe Schwierigkeiten die Bilder hier hochzuladen, in den Dateianhängen funktioniert es nicht. Falls du Interesse dran hast kannst du mir ja privat deine E-Mail Adresse senden, dann könnte ich dir ein paar Bilder zeigen oder du sagst mir wie das hier funktioniert. :D Aber was sich darin halten lässt sollte sich ja auch so sagen lassen, geht ja nur um die Größe. Belüftung lässt sich ausreichend einbauen spielt dabei ja keine Rolle.


    Gruß Sam