Flüssige Multivitamine

  • Hallo


    kann mir jemand sagen wie gut dies Präperate sind.
    ich habe einen Leo,der frisst keine eingestäubten Grillen oder Heimchen.
    nun wollte ich es mal mit flüssigen Zeug probieren,bin mir aber nicht sicher ob er dadurch genügend Vitamine bekommt.



    Gruß Stummer

  • Meinst du:


    Selber fluessig machen und es dann verabreichen oder fluessig kaufen?


    Wenn fluessig kaufen, wo hast du sowas gesehen?
    Gibt es sowas auch in irgendeinem Onlineshop?


    Habe sowas naemlich noch nir irgendwo gesehen bzw. immer uebersehen.


    Mit Sicherheit kann ich dir nichts dazu sagen und bevor ich was falsches sage und deine Tiere dies ausbaden muessen, sag ich lieber nichts dazu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bart18888 ()

  • Flüssiges kaufen,habe ich bei Zoo-Zajac gesehen von verschiedenen Anbietern.


    Gruß Stummer

  • Was hat der Verkaeufer gesagt?
    Habe gehört, dass er Fachwissen haben soll, kenn ihn aber nicht.


    Ich denke aber, dass es das selbe sein muesste, soland es deine Tiere auch fressen und nichts daneben geht.

  • Was die dazu sagen wiß ich auch nicht
    Habe aber schon heute öfters negative Sachen darüber gehört über das Flüssige Zeug.
    Zajac ist eines der größten Zoo-Geschäfte in Deutschland,ein Wunder
    das Du den nicht kennst.Siehe mal unter www.zajac.de nach,hat eine große Auswahl an Terri-zubehör

  • Nein, ich meine, dass ich ihn persoenlich nicht kenne.
    Wie schon gesagt, gehoert habe ich von ihm und nur im positiven Sinne

  • Hallo
    Ich gebe meinen regelmäßig flüßig Vitamine von Zajac. Sie nehmen es gerne auf, ich nehme Repti Zac, kaufe es bei Zajac dies gibt es in mehreren Größen. Bin voll zufrieden damit und ist eine abwechslung für meine Schützlinge.
    !!!><!!!

  • Als ich vor einer Woche meine beiden Leos bekam, war eine ein bisschen träge, kein bisschen neugierig wie ihre Schwester. Hab dann zusätzlich zum Vitamin- und Mineralpulver mal die Tropfen angeboten und es geht ihr sichtlich besser :) Habe mich bei einem Spezialisten informiert, der meinte, dass diese Tropfen eben auch bei Schwäche und Trägheit helfen, allerdings auch hier beachten: Zuviel ist wiederum auch nicht gesund!