L.Williamsi schwanger?

  • Guten tag Alle zusammen


    Erstmals wollte ich sagen, super Forum. Gute Arbeit macht weiter so! :thumbup:
    Jetzt zu meiner Frage:
    Gestern habe ich mir nach langer Informationsbeschafferei und warten ein Pärchen L. Williamsi angeschafft.
    Ich habe mich auch sehr gut informiert und denke ich kann gut mit Ihnen umgehen. Auch wenn ich Gecko-Neuling bin. :D
    Jedenfalls hat mir der Züchter gesagt, dass einige seiner weibchen schwanger seien, allerdings gebe er mir als Anfänger ein nicht schwangeres.
    Habe mir die beiden Tiere genau angeschaut und eigentlich kin Problem odr Anormalität gesehen, ausser dass das Männchen ein wenig dün ist, allerdings nichts sonderlich tragisches. Doch Zuhause ist mir der etwas rundlichere Bauch der Dame aufgefallen. Jetzt wollte ich fragen ob sie denn doch schwanger sein könnte. Ist nur eine Vermutung vielleicht täsche ich mich!
    Ich werde ein Bild hochladen damit ihr es genau sehen könnt.
    Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.
    Freundlice Grüsse aus der Schweiz :)