Farbmorph Neuzugänge

  • Hallo zusammen,


    habe 4 Neuzugänge wobei ich mit bei den Morphen nicht 100%ig sicher bin.


    1.) Männchen - Sunglow oder Super Hypo ?


    2.) Weibchen - Tremper Albino?


    3.) Weibchen - White & Yellow?


    4.) Weibchen - RAPTOR (rote Augen) !! da bin ich mir sicher !!

  • Auf jeden Fall sehr schöne Tiere. Kann dir leider bei den Farben nicht weiter helfen.
    aber viel Spaß mit deinen Neuzugängen.


    LG


    Fynn

  • Hallo erstmal sehr schöne Tiere.
    Aber das Terrarium finde ich mehr als dürftig!
    Soweit ich das erkennnen kann der vollig falsche Bodengrund.
    Diese Pinienrinde und dieser Calciumsand sind nicht gerade ideal. Besser wäre ein Sand-Lehm-Gemisch, eine ordentlich Rückwand aus Styropor und Fliesenkleber(Anleitungen hier im Forum zu finden) und dieses Heizkabel ist auch meiner Meinung nach Mist. Da die Wärme nicht, wie in der Natur von oben kommt sondern von unten. Besser wäre eine Beleuchtung und Beheizung mit einer Leuchtstoffröhre und ein oder zwei Spots. Und ganz viele Verstecke und Höhlen in verschiedenen Temperaturzonen und eine Wetbox.
    Aber sowas steht auch in jedem guten Buch über die Haltung von Leopardgeckos.


    Liebe Grüße

  • zur haltung muss ich meinem vorredner zustimmen, ich helfe aber gern bei der bestimmung.


    1.) ist kein albino, deswegen Super Hypo
    2.) Tremper Albino
    3.) ist auf jeden fall auch ein super hypo, halt mit hellerer grundfarbe... kannst dir aussuchen ;) ich würd sagen white & yellow super hypo
    4.) ist KEIN raptor! (r.a.p.t.o.r. steht für red-eyed albino patternless tremper orange) er ist nicht patternless. also eher red eyed (white & yellow) tremper albino