Kurzlebige Schlangen art gesucht

  • Merci,
    bin auf Zergchameleons getossenhabe mich aber noch nicht ein gelesen weiss also nicht ob das was fuer mich ist bilde mich weiter.
    lg Sake14


    Moin,
    vergiss es am besten gleich wieder die kleinen Mistviecher sind nix für Anfänger in der Chamäleonhaltung.


    Grüße
    Kai

  • Ok,
    kennt ihr den eine art die in ein 120x60x120 terra passen ich weiss jetzt nicht ob das furs zwergchameleon passt aber ich hab gelesen das sie 15 cm gross werden und taubagamen werden 14cm gross und das terra passt da dachte ich das reicht auch fuer die zwerge. Ich weiss zwar das man sich eigentlich das Tier aussucht und dann das passende terra kauftaber mein max platzist eben die oben gennanten masse. Ich hab aber kein terra gekuft fals das jemand denkt.
    lg Snake14…

  • Eine Kurzlebige Schlange wäre eine Raue Grasnatter , die aber entsprechend der Seltenheit recht Teuer ist :)

  • Wieder mal ein Beitrag frei nach dem Motto: Von Nix ne Ahnung aber Meinung haben.
    Für die Zukunft, da du ja neu bist: Halt dich bitte mit deinem Unwissen zurück und antworte nur, wenn auch tatsächlich weißt, wovon du sprichst. Ansonsten verbreitest du nur noch mehr Unwissen.
    Herzlich Willkommen im Forum.

  • @Blaubär: Meinst du das Ernst? Aber gut, wenn ich irgendwo auf ner Börse ne uneingewöhnte, halbtote WF mitnehme, kann die schon mal nach nen paar Tagen den Löffel abgeben. Nur bezweifle ich, das der Threadersteller hiernach auf der Suche war/ist. Nur preislich sind die WF nun wirklich nicht mehr als Teuer zu bezeichnen.

  • Hallo,
    also ich finde es gut das sich jemand vorher informiert.
    Mein Sohn ist mittlerweile 13 und hatte auch mit knapp 12 seine erste Korni. er macht es Klasse. Zum Geburtstag oder weihnachten wünscht er sich dann immer was gerade für das Terri braucht. Oder so wie dieses Jahr ein größeres Terri da legenn halt alle (Oma, Opa, Pate usw.) zusammen. Natürliche habe ich mich mit informiert und helfe wenn es nötig ist. Aber es geht schon.


    Grüßle