Rückwand für Regenwaldterrarium

  • Hallo ihr,


    was für eine Rückwand würdet ihr für ein Regenwaldterrarium der Größe 90x60x90 empfehlen ?-( . Ich baue nämlich gerade mein Terrarium, nur bei der Rückwand bin ich mir noch nicht ganz schlüssig geworden ;-( . Naja, zumindest habe ich beschlossen, eine Naturkorkrückwand zu nehmen, wobei es nicht umbedingt Kork sein muss (es geht mir um die Rindenoptik).


    Viele, viele Grüße Spicky

  • Ich verstehe die Fragestellung nicht so ganz, da du dir ja schon selbst deine Frage im Thread beantwortest..


    Zitat

    was für eine Rückwand würdet ihr für ein Regenwaldterrarium der Größe 90x60x90 empfehlen

    Zitat

    zumindest habe ich beschlossen, eine Naturkorkrückwand zu nehmen, wobei
    es nicht umbedingt Kork sein muss (es geht mir um die Rindenoptik).

  • Hallo,


    @Getulatus: ja, da hab ich mich falsch ausgedrückt, eigentlich wollte ich wissen, wo man so eine Rückwand am günstigsten herbekommt, bzw. was es für alternativen in Rindenoptik gibt (also ob man da auch Rinde von anderen Bäumen verwenden könnte) ?( .


    Rosenrot : genau sowas suche ich, nur möglichst günstig, wobei die von deinem Link nicht so teuer sind...wobei bei es meiner Terrariumgröße schon 120€ wären, was dann wahrscheinlich teurer als das restliche Terrarium wird :S .


    danke an euch :D



    Gruß Spicky

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von spicky ()