• das ich mit meinem Post über die grundsätzliche handhabung dieses Themas so eine Diskussion logetreten habe tut mir echt leid...das war natürlich ein toller wilkommensgruß im forum von mir ...sorry!


    Ich fand deinen Post garnicht schlimm bzw. arg anzweifelnd, überhaupt nicht. Du hast lediglich auf einige, genauer eigentlich einige ganz simple Sachen hingewiesen, und daraus hat sich das hochgekurbelt.

  • Hey,


    Ich fand deinen Post garnicht schlimm bzw. arg anzweifelnd, überhaupt nicht


    Ich bereue ja auch nicht das ich es gesagt habe...lediglich das sich daraus dieses verbissene hin und her gebildet hat ;-) ..zu meiner meinung stehe ich schon!
    Naja stärke ist eben auch sich dann runter fahren zu können und zu versuchen die wogen zu glätten! ;)


    Mfg Dave

    Phelsuma Grandis 1.1.noch 3 abzugeben
    Lygodactylus Kimhowelli 1.1
    Lygodactylus Picturatus 1.1.
    Katzen 1.1
    [color=#009900]Bald Camaeleo calyptratus

  • Reptilien sind immerhin die ersten Lebewesen gewesen , die sich an Land angesiedelt haben



    Hi,


    ist so nicht richtig. Amphibische Landwirbeltiere waren die ersten Tiere an Land. Sie waren aufgrund ihrer Reproduktion an das Wasser gebunden. Aus denen entwickelten sich die Tiergattungen und -arten, die ihre Embryonen in eigenem Fruchtwasser einbetten (Reptilien, Vögel, Säuger (Plazenta-, Beuteltiere))


    Gruß