• hi leute,
    habt ihr eure legis auch schon beim schlafen beobachtet?


    jubjub war gestern voll witzig, war ca. 2300 uhr, er hat wie immer auf seinem korkast geschlafen.


    ... und dann ist mir aufgefallen das er das maul aufmacht und die zunge rausstreckt, so als ob er fressen würde [big:D]
    das hat er einige minuten gemacht, wieder aufgehört, und wieder angefangen.


    hab mich fast angemacht vor lachen, hat urwitzig ausgeschaut. kanns sein das legis träume haben ?


    greetzle


    carlos

    --- verfallen wir nicht in den fehler, bei jedem andersmeinenden entweder an seinem verstand oder an seinem guten willen zu zweifeln ...

  • Hallo, wie gross und alt ist denn Elma?? sieht meinem Gonzo ein bisschen ähnlich.Schläft er immer auf dem Teddy?? ist ja voll niedlich;-)gruss Heike

  • ich finde es super niedlich.
    wie ein kleines kind was ohne sein teddy ni einschlafen kann.

  • das kam durch einen Zufall.Im Babyalter schlief er mal auf der Couch (mit Teddy) ein und ging seit dem immer dahin zurück.Ich hatte zuerst echt bedenken wegen Fusseln und so aber habe dann doch nachgegeben und ihm den Teddy geschenkt.
    Ich habe aber schon mal gelesen,dass Halter Kopfkissen für die Legus gemacht haben (Socken,Waschhandschuh,ect.).Gesehen habe ich es live aber auch noch nicht

  • Hallo ,mein Gonzo ist jetzt 9 jahre und schon fast 1,80m ! War dolle krank bin froh das er wieder fit ist!! Gruss Heike