Mein neues Projekt

  • ne ne hab schon de richtigen.


    das harz is jetzt alles trocken und ich glaub ich fang jetzt langsam mal an mit dem latex

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Pferd gezogen
    werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" Leonardo da Vinci, 1452-1519





    Jeder hat das Recht auf MEINE Meinung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von knut0190 ()

  • wie warum?

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Pferd gezogen
    werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" Leonardo da Vinci, 1452-1519





    Jeder hat das Recht auf MEINE Meinung

  • Hi! Hab mir vor nem halben Jahr ein Pärchen zugelegt!
    Dein Bau sieht sehr gut aus, bedenke aber dass du viele Kletteräste brauchst und noch mehr Versteckmöglichkeiten!
    Ich hab die sache mit dem wasser so gelößt, dass ein Wasseraustausch zwischen Wasserbecken und Wasserfall herscht und hab auch noch eine Vernebler eingebaut.
    Drinnen sind auch noch zwei dichte Hengekorbpflanzten zum verstecken. Ich besprühe die Pflanzen täglich und gieße sie auch ; damit sind auch die Tiere zufrieden. Sie trinken manchmal von den nassen Blättern oder vom Wasserfall, sie mögen aber auch eine entspannende Dusche (kein zu kaltes Wasser nehmen)!


    Rechne damit das du das Wasser im Wasserbecken täglich wechseln must da die Tiere dazu neigen im Wasser ihre Notdurft zu erledigen! Geeignet ist dafür ein Nassstaubsauger da der das ganz schnell erledigt! Schrub auch manchmal die Teile vom Wasserfall sauber da diese mit der Zeit veralgen!
    Wünsch die viel Glüchk mit deine Bau!
    Lg Ada

  • also der wasserfall wird vom wasserbecken aus gespeißt und das wasserbecken ist mit nem abfluss versehen damit ich alles immer relativ schnell und ohne großen aufwand reinigen kann


    ich mach die woch nochmal bilder wenn ich dir rückwannd komplet mit latex torf beschmiert hab ;)

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Pferd gezogen
    werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren" Leonardo da Vinci, 1452-1519





    Jeder hat das Recht auf MEINE Meinung