"Reinigungswürmer" im Terrarium

  • zerwas klaus....


    wo hast n die bestellt wenn i fragen darf.....


    gruass

    --- verfallen wir nicht in den fehler, bei jedem andersmeinenden entweder an seinem verstand oder an seinem guten willen zu zweifeln ...

  • zerwas klaus....
    is aber auch ned grad billig das tierchen..... 13,50 das stück... und eins wird wohl ned reichen..... bei drei sind das schon 30,50! ... da guck i mal wo anders! [big:D]


    danke und gruass

    --- verfallen wir nicht in den fehler, bei jedem andersmeinenden entweder an seinem verstand oder an seinem guten willen zu zweifeln ...

  • bei reptilica.de kosten die auch schon 11,50 EUR (sind aber z.zt nicht erhältlich) und aus D zahlst du dann schon wieder höhere versandkosten.

  • Vielleicht bekommt man die auch in jeden gut sortierten Reptilienladen. Oder vielleicht können die welche bestellen.
    Weiß das sie in dem Bericht im Fernsehen auf einer Reptilienbörse 5€/Stück gekostet haben.



    Gruß
    Ingo

  • hmmm.... da hätt ich aber keine freude drann! :motz:

    --- verfallen wir nicht in den fehler, bei jedem andersmeinenden entweder an seinem verstand oder an seinem guten willen zu zweifeln ...

  • neeee - noch nicht.
    Heut ist ja zudem noch feiertag im ösiland....keine post :-(


    ....aber ich hab schonmal mehr bodengrund reingemacht (10-20cm muttererde-rindenmulch gemisch im gesamten terra) ....hat mir gleich die LF nochmal nach oben gebracht.....hab jetzt durchgehend 80% auch wenn ich 2 tage lang nicht sprühe :-))


    jetzt warte ich nur noch auf meine vielfüssige putzkolonne...

  • also die bieste könnt ich auch besorgen für 3-5€ stück.


    aber bei mir kommen die nicht ins terri,die sind überall nur nicht in der erde,also nicht wundern wenn neben dem chamäleon auf dem sonnenplatz so ein ding tanzt.


    ich such gerade weiße asseln,da hab ich bessers drüber gehört/gelesen.

  • das sagste erst jetzt :motz: *lol*
    Na ich werd es mal beobachten und schlimmstenfalls muss ich sie eben wieder rausnehmen.

  • Dürfte ich auf diese HP verweisen. Auch das dazugehörige Forum ist recht interessant.


    EDIT: Hab da schon einen Post zur Vergesellschaftung offen. Könnt ja mitlesen!


    Bei weißen Asseln war ich auch schon. Mir wurde dann aber abgeraten, da man die Vermehrungsrate schlecht steuern kann. Das absammeln der Asseln gestaltet sich sehr mühsam, da die adulten Asseln nur ca. 5mm sind. Sonst halte ich die auch für sehr gut.


    Zu den Diplopoden nochmal. Es gibt kletternde und reine Bodenbewohnende Arten. Da bin ich noch am forschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fischkopp ()