etwas dazusetzten

  • hallo
    ich hab ein jemencham. (Chamäleon calyptratus) un habe gehört das man anolis dazusetzten könnte un das auch schon mal in einem buch nachgelesen habe aber lieber hir noch mal nachfragen wolte ob das stimmt ?
    oder ob man etwas anderes dazusetzen könnte?

  • Sind nicht Anolis klein?
    Da können doch ein Adultes Jemencham. ja denken das wäre was zu essen.
    Wenn ich mich nicht irre jetzt.

    Mit freundlichen Grüßen : WiTTi


    Wer Fehler findet darf die auch behalten. Ich schenke die euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WiTTi ()

  • Ja gut mit Anolis kenn ich mich jetzt nicht so aus.
    Habe bis jetzt nur kleine gesehn.
    Aber wie alt bzw wie groß ist denn dein Cham.?

    Mit freundlichen Grüßen : WiTTi


    Wer Fehler findet darf die auch behalten. Ich schenke die euch.

  • naja in dem Alter 20 cm ist bissel Klein. Oder waren jetzt die angaben Ohne Schwanz??

    Mit freundlichen Grüßen : WiTTi


    Wer Fehler findet darf die auch behalten. Ich schenke die euch.

  • ?( Dann ist dein Terarrium schon viel zu klein für das Tier, ein Männchen mit 1,5 Jahren braucht ein doppelt so grosse Terarrium oder zumnidest 140x70x 160 und deines mit 100cm Höhe ist viel zu klein , sowas nehme ich für Tiere mit knapp 6 Monaten !


    Mach doch bitte mal ein Bild , und veriss ganz schnell was dazu zu setzen, kaufe oder baue dir schnellstmöglich ein vernünftiges Terrarium für das eine Chamäleon !


    Grüss
    Monk

  • also
    @ witti : war jetzt mal grob geschätzt un ohne schwanz ich bin ne niete im schätzten un messen is jetzt auch schlecht uhrzeit schlafen un so


    @ mr.monk : neues terri is schon in auftrag alerdings nur mit 130 höhe aber sonst genau deine angaben un mit bild wird nix sorry keine cam


    also schonmal generel für die antworten danke aber würde es reingenerel gehn mit dazusetzten ?

  • ja das mit den höhe 100 habe ich von dem vorbesitzer mitbekommen vor etwa 2 monaten un dachte mir auch das das viel zu klein ist un ich hab in einem anderem forum schon mal nachgefragt wegen der richtigen höhe un da sagten sie 150 ist ok un bei meinem glaschneider dauert das mit dem zusammenbauen leider 3 monate