Beiträge von chris.S

    hast du ein digitalen oder mit nadelanzeige oder wie man das net ??
    ich bin auch auf digital umgestigen die gehn auch nicht so oft kaputt meiner erfahrung nach und die werte stimmen auch

    also ich kann mir des echt nur erklären das du einfach zu viel sprühst oder deine anzeige vieleischt kaputt ist zeigt sie immer 95 % an ??
    ich würde die anzeigen auch weiter runter setzten weil du brauchst ja nicht die werte im oberenteil sondern im unterem.
    also einfach mal weniger sprühen oder checken ob deine anzeigen noch richtig anzeigen .


    lg. chris

    also wer gut zu wissen was für ein terra es ist un den inhalt des terris planzen u.s.w oder einfach mal ein bild
    un sonst würde ich sagen einfach mal weniger sprühen


    lg. chris

    mein weibchen ist greade drächtig also weis ja net wann du welche haben willst oder wie schnell halt könnte noch ein wenig dauern bis die futter fest dan sind etc.


    kann mich ja mal melden wenn es soweit ist ob du dan noch welche willst


    lg. chris

    @ katha04
    ich dachte du hast das terri übrig und suchst ein bewoher dafür
    fang schon an dich zu infomiren dan hast du an dem tag wo du dir eins holen soltest genügent info eingeholt auch wenn es sich noch um ein jahr handeln solte oder so


    @ ariz
    ich finde es nicht ganz so einfach kla gibt es schwirigere aber auch einige leichter zu haltene und rubuster wegen nachtabsenkung u.s.w
    ich bekomme meine dame am nexten FR auch und es ist schon an einiges zu achten

    genau zimlich unötig würde das geld lieber in eine schwarzlichtlampe investiren da es abend nachts viel interessanter ist.
    lg. chris

    ja das stimmt aber da kann man sich ja auch erkundigen nach einem stromsparr geret das wir anfangs teurer aber im laufe der zeit wird sich das auch rechnen da es nicht nur die cham.`s sind die es brauchen sondern mehrere wird das auch klappen

    also ich habe das problem das ich zu meiner freundien zihen möche die direkt unterm dach wohnt das wir im sommer sehr heiss
    ich wolte mir jetzt 1-2 Rhampholeon brevicaudatus holen alerdings dürfte die temperatu im terri nicht über 27 kommen kennt jemand tippswie ich die temperatur niedrig im sommer halten kann ??auser in den keller stellen !!


    lg. chris

    also red lion ich würde auf terraien mit schiebetüren umsteigen und daran schlösser befästigen da faunbox meinermeinung nach auch nixht das idealste sind da die auch nicht grade sehr aubruchsicher sind un dan wider des mit dem nur von oben reingreifbar wegen raubvögeln und so was ja bekannt ist und ich festgestellt habe das immer eine ecke ist wo die luft steht also wie gesagt lieber gescheite terris


    lg. chris

    mir ist der ernst der lage klar befust vorallem wenn es soweit gekommen wer hätten wir alle pech dan würden noch mehr verbote auftauchen ich kann meine skorpionliste auch nicht sehr weit erweitern da ich in hessen wohne un wir fast alles verboten bekommen haben man red leon muss die lage auch klar gemacht werden aber anhant seiner liste hat er mehrere tiere und solte bei allen die sicherheit überprüfen aber nur mit kritik ist nicht geholfen werden
    un nach dem vorfall werden sich die sichherheit seiner terris auch erhöhen denk ich mal
    un ich kenne einen großzüchter der skorpionhalter zeit 1988 ist un ihm sind auch schon tiere abhanden gekommendas kan wie gesagt numal jedem mal passieren

    also es kann jedem mal ein tier abhauen das kan noch dem aller grösten experten passieren ich finde es in ordnung wenn sich jüngere gut um ihre tiere kümmern da es auch genügent minderjährige gibt die sich solche tiere anschaffen weils cool is un wenns kein bock mehr drauf haben einfach freilassen wenn das tier nicjht schon an schlechter haltung gestorben ist und ich denke red lion hält seine tiere recht gut auch wenn mal einer ausbüxt solte nicht vorkommen aber kan vorkommen dafür gibt es ja auch solche foren das er sicherheits hilfstipp bekommt un nicht nur immer negatives man solte lieber helfen und nicht hetzen
    lg. chris