Eine Frage!

  • Will mir jetzt die beleuchtung für mein terra kaufen! ich hab da eine betriebseinheit gefunden aber die gibt nur 18 oder 30 watt ab! meine leuchtstoffröhre benötigt aber 20 watt!


    wass soll ich tun? ist es schlimm wenn die betriebsteinheit mehr watt abgibt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Se7eN ()

  • Hey se7en!


    In Physik nicht aufgepasst, wie? *g


    Wenn du es in der Kombi versuchst, dann macht es "bssst", dann nix licht, nix strom [big:D]- im schlimmsten falle. Ansonsten geht nur die röhre kaputt.
    Ein schlamassel, dass man umgehen kann...


    Nimmst du zu wenig watt, bringt die fassung die röhre erst garnicht zum leuchten!


    Sorry, aber ich glaub, du musst noch ein wenig suchen. Versuch es ml in zoofachmärkten, oder obi etc.


    C ya

  • Sorry se7en, da muss ich dich enttäuschen, die bringt die röhre erst garnicht zum leuchten.


    Du kannst deinen deine haustür ja auch nur mit deinem schlüssel öffnen, das ist jetzt metaphorisch gesehen. *g