Meine Wasseragamen sind da

  • Hallo


    erstmal muss ich mich bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Mir alle blöden Fragen beantwortet haben bezüglich der Wasseragamen usw.


    Wie einige von euch mit bekommen haben ist nun aus der Anschaffung eines Jungtiers ein Päärchen geworden.


    Von der Tochter einst angeschaft. Mehrmals durch ganz D. geschippert und dann wieder bei den Eltern abgeliefert. Keiner wollte sie wirklich. Was sich leider auch in den Haltungsbedingungen niederlegte.
    Ich sag euch es war ein Grauss.
    Einstreu was so viel drin wie ich in ein 60ér Terra schmeiss. Wasser voller Algen und total verschissen. Keine richtige Beleuchtung. Nix
    Was mich aber noch mehr ärgerte. Es war ja alles da. Ne Pumpe. Lampen, Deko usw. Sie hatte nur keine Lust mal was zu tun.


    Naja wir also am Freitag 3 STD. dahin gefahren. 1,5 Std gebraucht alles einzuladen. Es hätte eine Maus mehr in meine Auto gepasst so bepackt waren wir. Wieder heim gefahren und noch in der Nacht das Terra eingeräumt.


    Es ist jetzt alles erstmal so gut wie möglich gemacht. Werd aber noch viel verändern müssen. Anfang des neuen Jahres gibts dann nen selbstgebautes grosses Terra. Jetzt sitzen sie in 150x80x80. Geht für die Zeit. Wenn ich es noch bissel anders einrichte.


    Sie ist eine Schönheit. Sehr lieb und kommt schon an die Scheide wenn ich hin geh und auf mach. Hat mir auch schon aus der Hand gefressen .


    Er macht mir bissel sorgen. Er hat eine verletzung an der Schnauze. Warscheinlich war er Scheibenspringer. Was er hier aber noch nicht gemacht hat. Er ist nur bissel dusselig wenn er von Ast zu Ast macht.
    Er lässt sich auch anfassen aber das wars dann schon.


    Aber egal sind ja nicht zum kuscheln da. Müssen sich erstmal einleben.


    So und da ihr alle Bilder sehen wollt. Hier die ersten.


    Tschau Ellen

  • Hi


    die Tiere haben jetzt einen Wintergarten als ihr Eigen. Der Beitrag ist aber auch schon en ganzes Stück her.


    MfG


    Ellen