Skorpione von D. Mahsberg, R. Lippe, S. Kallas


  • Skorpione
    von Dieter Mahsberg, Rüdiger Lippe, Stephan Kallas


    Erscheinungsdatum: Dezember 1999


    Info zum Buch:
    144 Seiten -- 113 Abbildungen -- Die Pflege von Skorpionen wird immer populärer, aber nur die wenigsten Terrarianer wissen über die Bedürfnisse dieser Spinnentiere Bescheid. Die Autoren haben ein umfangreiches Buch erstellt, das den Informationsmangel beenden soll. Zahlreiche aussagekräftige Abbildungen verdeutlichen die langjährige Recherche am Thema.
    Quelle: Natur und Tier Verlag



    Buch bestellen ...

  • Nur zu empfehlen! Eher eine kleine wissenschaftliche Abhandlung denn ein einfacher Tierratgeber. Mit Angaben zu weiterführender Fachliteratur und Schwerpunkt auf die Biologie unserer Schützlinge. Einfach top!

    "Den Tod immerzu fühlen, ohne eine der tröstlichen Religionen zu teilen, welches Wagnis, welches furchtbare Wagnis."
    (Elias Canetti)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thanatos ()

  • Zitat

    Original von Freeman81
    Leider zur Zeit ausverkauft


    Ja, das hab ich auch schon gemerkt.... suche jetzt seit über zwei Monaten nach diesem Buch, aber überall ist es vergriffen.


    Gibt es eine empfehlenswerte Alternative?

  • Ich hab direkt beim Verlag angerufen (ich renn doch nicht in alle Zooläden ;) ) und nachgefragt.


    Laut deren Aussage wird es erst im Sommer wieder ausgeliefert/gedruckt. Was sie aber unter Sommer verstehen, weiß ich nicht. Ich hab es mir jetzt privat/gebraucht gekauft.