• Hi Leute....


    Ich wollt mal fragen, ob hier in diesem Forum jemand eine Anakonda hällt?Egal welche Art..und wenn ja, ob er eventuell paar Bilder von der Schlange und dem dazugehörigen Terra reinstellen könnte:-)


    Interresiert mich total wie man so ein Tier hällt...heist nicht dass ich eine halten will...Find dass es viel zu extrem ist eine so große Schlange zu halten!Aber würde gern mal sehn ob jemand hier eine hällt und wie:-)


    Und wer sich bei dem Thematext schon gefreut hat dass er jetzt eine Anakonda aus Eigenhaltung sieht, tuts mir leid :2845: :D


    Danke...

  • Sooo gigantisch sind die Anakondas gar nicht... Da wird manch Python sp. größer.


    Mal so zum Desillusionieren:
    Eunectes murinus (LINNAEUS, 1758) - bis 9m
    Eunectes notaeus (COPE 1862) - bis 4m (eher kleiner)
    Eunectes beniensis (DIRKSEN 2002) - bis 4m
    Eunectes deschauenseei (DUNN&CONANT 1936) - bis 3m

    Nein! Schlangenhalter sind nicht zu blöd zum Lesen und Schreiben. Sie sind so megabegabt und schweinekreativ, dass sie die Zweidimensionalität der Schrift unterfordert.

  • genau, eigentlich sind nur die grünen n bisschen groß, gibt auch kleinere wie die gelbe Anakonda (E. Notaeus)

    Lasst euch nicht beissen!


    Immer in Gedanken an meinen kleinen Speedy ( Gestorben 19.06.2008 )
    Ich hoffe es geht dir gut im Reptilienhimmel.....


    Aus u.a. finanziellen Gründen momentan keine Reptilienhaltung möglich (kostet ja nicht nichts :/) mussten schon unseren Hund abgeben...

  • muss ich dir aber zustimmen!

    Lasst euch nicht beissen!


    Immer in Gedanken an meinen kleinen Speedy ( Gestorben 19.06.2008 )
    Ich hoffe es geht dir gut im Reptilienhimmel.....


    Aus u.a. finanziellen Gründen momentan keine Reptilienhaltung möglich (kostet ja nicht nichts :/) mussten schon unseren Hund abgeben...

  • aber echt ey sau geil...welche anlage ich auch schön find is die vom münchner tierpark hellabrunn zwa net privat aber trotzdem sehr schön
    mfg kevin

    Choose not a life of imitation ( Can´t Stop- Red Hot Chili Peppers )

  • 8o ;(
    so schön, dass ich heulen könnt. des is mal das schönste, was ich an terrarien jeglicher art gesehen hab!
    alter schwede....
    mir fehlen die worte.
    da kann man nur RESPEKT sagen!



    ps: will mir garnet vorstellen, was das alles an geldmitteln verschlungen hat.

  • Zitat

    Originally posted by Ruffraider
    he du Linkklauer B:D


    Hihihi..... B:D Ich hoffe du verzeihst mir... :]


    Nee is echt der Hammer ich habs mir schon so oft angeschaut und bin jedes mal auf's neue begeistert.

  • wahnsinn! ich frag mich was da abgeht? is ja mal voll krass der keller!


    ein kumpel von mir hat auch seinen ganzen keller umgebaut! hat ca. 50 terra´s! große und kleine! hat ne große netzpython ca. 5m, drei krokodile ca. 2m, grüne leguane, viele schlangen und giftschlangen (ne albino Diamantklapper), chamäleons u.s.w. u.s.w.


    aber so schön wie der schweizer is es net! der hat ja bis ins kleinste detail gearbeitet! klar sind die bei meinem kumpel auch alle artgerecht gehalten, aber der keller von dem schweizer is halt optisch au voll geil!

  • Hi,


    Verziehen 8)....quatsch Ich bekam den Link selbst von einem Bekannten.
    Der hat angeblich erst mit 30 angefangen mit Schlangen und über 50 000 € stecken da drin.


    Mit Liebe ins Detail !!!!....kann man mit Worte schon nicht mehr ausdrücken und da wirken die Schlangen erstmal richtig.


    Ich hab aber auch einen Freund der so ähnlich abgeht und über 30 Tigers in allen Farbvariationen hat.Einen Diablo und einen Lamborghini hat er in der Garage....kein Witz,aber ein absolut menschlicher Typ...nicht so arrogant wie viele mit Geld.


    Gruss Mike

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ruffraider ()

  • das is so ein geiler keller da würde ich einmal rein gehn und nie mehr raus gehen wollen!
    solln die mir das essen dort hinn bringen lol^^


    ne aber bei den bildern bekam ich meine gusche ne mehr zu geschweige denn man vergisst sogar das schlucken beim besichtigen der terrarien ... *g*


    und die schlangen sind prächtig !

    ich freu mich auf eure Komentare ^^
    und ratschläge